db Killer für Ausuff

1 Antwort

Hier kannst du die ABE für die Auspuffanalge herunterladen / ausdrucken: http://www.leovince.de/index.php?h=s1p1&n=s1pn&m=s1pr

LeoVince wird bestimmt die dB-Killer als Ersatzteil anbieten, kein anderes Teil eines Mopeds geht so häufig "verloren". Die ABE musst du mitführen (Fahrzeugkontrolle). Wenn du schon die Tieferlegung austragen lässt, kann der TÜV gleich die Legaltität der Auspuffanlage bestätigen. Dann kann die Anlage in den Fahrzeugschein (trotz ABE) eingetragen werden. Dann musst du die ABE nicht mehr mit dir "herumschleppen".

ABE für den Auspuff habe ich ja, aber die Db-Eater waren nicht dabei. Das ich sie brauche ist mir klar, aber ich habe nicht gedacht, dass es so schwierig wird, so einen Satz zu bekommen. Typenbezeichnung SBK 6349, wenn ich welche bekam, passte jedesmal der Durchmesser nicht. Vielleicht ist jemand da draußen, der zufällig solch ein Paar noch hat