Frage von Ralf1700, 105

Datenblatt für XV 1700 P17 Road King

Hallo, ich habe eine XV 1700 P 17 aus Californien gekauft und bekomme Sie nicht durch den TÜV weil mir ein Dateblatt fehlt. Hat jemand ein Datenblatt für mich. Alles anbieten

Antwort
von Xpepexx, 105

Hi, habe das gleiche Problem. Hast Du mitlerweile schon was gefunden!? Oder wie hast Du nun die XV1700 durch den TÜV gebracht!?

Antwort
von triplewolf,

Hier ist ein Link zum Datenblatt für Dein Moped, allerdings vermute ich, dass Du eher so C.O.C. Papiere oder ein Homologationsdokument meinst, das kriegst Du wahrscheinlich nur beim offiziellen Harley Händler für Geld, oder beim TÜV per teurer Einzelgenehmigung.

Wahrscheinlich musst Du einiges am Moped auf Europäischen Standard umrüsten, Blinker, Reifen, Bremsen, Abgasanlage usw.

Könnte mir vorstellen dass das eine Menge Geld kostet und nicht mal so einfach erledigt werden kann.

http://krad24.de/Motorraeder/Harley-Davidson/Road_King_FLHRCI_Classic_(06)/index.php

Kommentar von triplewolf ,

Irgendwie funktioniert der Link nach dem kopieren nicht mehr, aber einfach in google Datenblatt für XV 1700 P17 Road King eingeben und http:/krad 24.de das ist die Webseite anklicken wo ich das Datenblatt gefunden habe.

Kommentar von user5432 ,

Glaube, hier liegt ne Verwechslung vor, müsste eine 1700er Yamaha Road Star sein :-)

Antwort
von user5432,

Du könntest Dich an Yamaha direkt wenden.

Antwort
von ziomedi64, 84

hast du Papiere bekommen?

Kommentar von deralte ,

Nichts für ungut, aber du versuchst quasi, mit einem "Toten" zu kommunizieren. Der Fragesteller hat einmal gefragt und ist seitdem nie wieder hier aufgetaucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten