Das Vorderrad klappt ein ?

0 Antworten

TomTom Rider 2 ,Passwort und Besitzer eingeben klappt nicht.

Hi, ich habe mir ein TomTom Rider 2 zugelegt und möchte nun ein Passwort eingeben. Obwohl ich genau nach Handbuch vorgegangen bin klappt es nicht. Das Navi ist mit dem Computer verbunden und erscheint auch auf dem Bildschirm,lässt sich aber mit der Maustaste nicht anklicken. Wer weiß Rat?

rolfd

...zur Frage

wie muss das Vorderrad/Lenker bei Schräglage stehen?

Hallo,

habe mir eine KTM superduke R gekauft, dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Vorderrad/Lenker bei Linkskurven leicht zur Kurveninnenseite neigt.

Das selbe Spiel auch rechts.

Und jetzt ist meine frage; ist es sinnvoller, dieses mit "Kraft/ Gefühl" zu korrigieren, damit das Rad/Lenker gerade laufen, wie das Hinterrad,

oder ist die Bewegung des Reifens/Lenkers zur Kurveninnenseite "normal" und habe dadurch vielleicht mehr Haftung ?

Und wenn ja/nein würde mich interessieren wieso genau.

Habe sonst gar nichts zu diesem Thema gefunden, und bei meinen Freunden/Motorradkollegen gehen die Meinungen auch etwas auseinander.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Chirs.

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol der Hells Angels auf deren Kutten ?

Was sagt dieses Symbol denn genau aus ?

...zur Frage

Gibt es ein Motorrad mit Einarm-Vorderradschwinge?

Bei Vespa und anderen Rollern sind Einarm-Vorderradschwingen sehr beliebt und ich schaue mir sowas auch sehr gerne an ;) Dass ein schwereres und leistungsstärkeres Motorrad sicherlich mehr Stabilität braucht ist klar, aber gibt es trotzdem irgendeinen Hersteller oder eine Customfirma die sich an so ein Projekt herangewagt hat? Oder ist es technisch nicht möglich das fahrbar zu gestalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?