Das passende Motorrad finden..deprimierend..

2 Antworten

Warte bis Mai, fahr eine Honda CBR1000R Probe (ist ein naked Bike, 125 PS) und sei unvernünftig... da kannst du wenig falsch machen, elastischer Motor, viel Dampf, leichtes Handling. Dreh sie halt am Anfang nicht so hoch, dann erlebt man auch die nächsten Weihnachten und die Geräusche belasten psychisch auch nicht so stark ;-)

Bevor das Niveau wieder über die Gürtellinie rutscht: Nimm einfach das, was Du eigentlich ausschließt. Nimm die Chopper ----- Ich habe damals auch gemacht was ich eigentlich nicht so mochte. Ich hatte schwarzhaarige, brünette und blonde Frauen. Nur Rothaarige mochte ich nie und bin denen eigentlich immer aus dem Wege gegangen. Nur einmal nicht, die habe ich sogar geheiratet. War das Beste, was ich eigentlich gemacht habe. Bin jetzt 28 Jahre mit ihr verheiratet. --- Tausche sie aber gegen zwei neue ein, wenn jemand Bedarf anmeldet. ;-))) Gruß Bonny

Lach, jou also mit Mäde2l, und dann noch Zweien kann ich nicht wirklich dienen, lieber Bonny, fahr mal nach Saudi Arabien, vielleicht kannst Du sie dort gegen Kamele tauschen, die kannst Du dann ja nachher wieder gegen ein, zwei Frauen tauschen...... Viel Erfolg!

Übrigens, ich würd auch nen Chopper nehmen :-)

3

......kippe gleich vom Stuhl vor Freude ....also echt, B..B...Bonny....Tränen lach ;-))

2

Jou, es ist immer so! Man heiratet immer den anderen Typ Frau. Ich habe schon mein Leben lang für Blondinen geschwärmt (lasst das bloß meine Frau nicht lesen!!! - obwohl sie mir das immer unterstellt.... :-))) ...), habe aber nie eine Blondine gehabt, und auch meine Holde ist eine Dunkelhaarige.........

Irgendwie schon eigenartig...

1

Motorradtransport mit Anhänger

Halli Hallo, ich habe mich entschieden, eine KLX 250 von 2010 mit ~3500km zu kaufen. Leider steht das Fahrzeug über 200km von mir entfernt. Am liebsten würde ich es mit Hänger abholen, da ich den kleinen Motor nicht auf der Autobahn quälen möchte. Der Hänger würde mich 20€ am Tag kosten hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg und eine Nutzlast von 600 kg. Wenn ich das also richtig verstehe, wiegt der Hänger an die 150kg. Ich habe allerdings nur den "normalen" Führerschein der Klasse B. Das Zugfahrzeug sollte eine C-Klasse sein mit einem Gewicht von 1610kg. Darf ich den Hänger mit dem beladenen Motorrad (140kg) fahren, oder nicht? Des weiteren würde ich gerne wissen, wie ich die KLX richtig auf dem Hänger befestige und ob es bei der KLX250 von 2010 überhaupt möglich ist, den Lenker per Lenkersperre zu stabilisieren. Was ist beim Beladen, und bei der Fahrt, zu beachten? Ein Großzeil der Strecke ist sowieso Autobahn! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das habt ihr bisher auch immer ;-)

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Zylinderkopfdichtung wechseln schwierig?

Eigentlich sieht die Maschine ganz gut aus und auch der Preis ist angemessen (Kawa ZX9-R), wäre da nicht ein Manko: Die Zylinderkopfdichtung ist laut Besitzer undicht und sollte zeitnah ersetzt werden. Alternativ erledigt er das, dann aber mit einem Aufschlag von 250€. Meine Frage: Ich habe das noch nie gemacht, habe aber keine 2 linken Hände. Wie schwer ist es, die Dichtung selbst zu tauschen? Oder ist diese Arbeit sowieso etwas für Profis in der Werkstatt?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Einsteiger sucht zuverlässiges Motorrad

Hi... ich habe ein kleines Problem. Ich mache zurzeit den Führerschein A Dirket und suche auch schon nach nem Bike für mich. Nun habe ich das Internet schon ziemlich lange durchforstet und mir sind 4 Maschinen aufgefallen die ich in der engeren Auswahl habe.

  1. Susuki GSX 600F / 750F
  2. Yamaha XJ 600 N (Naked)
  3. Honda CBR 600 F
  4. Kawasaki ZX 6R ( Ninja )

nun meine Frage : welcher dieser Ladys ist am besten geeignet. Die Ps spielen bei eher eine untergeordnete Rolle. Ich suche einfach ein Bike an dem ich lange Freude habe, welches auch Fahrspaß bringt und bei dem der Motor auch länger hält. Einfach, was ne solide Substanz hat ( Rahmen, Fahrwerk...) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?