Das Morgenland ist weit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, ja in anbetracht der "Berg" Frage, täte etwas Grundwissen in Form von Lektüre mal gut. Der Tage erwischte mich mein Junior, als ich nicht vor dem Rechner recherchierend in meinen Technikbüchern nach grundsätzlichem zur Einspritzung an Motorrädern suchte. Das einzigste Buch, ausser den Schulbüchern, das er in der Hand hatte, war die Zauberergeschichte von Harry Potter ;-/

Er braucht die Infos immer aus dem WWW........... wobei ich da immer drüber schau, ob der Inhalt auch konform ist. Den nicht alles was dort zu finden ist, entspricht der Richtigkeit.

Ich würde fast behaupten, wer heute noch Bücher an den Mann / Frau bringen will, muß für die Klientel ab 20 aufwärts schreiben, sonst bleibt er arm ....... :-/

Und was Deinen Buchtip angeht, der ist genau richtig um fürs Mopedfahren zu lernen....

Das sehe ich auch so, Klaus

Heute, im Zeitalter der rundum sorglos Motorräder, erstaunt es mich echt, dass das bisserl das übrig bleibt, plötzlich zum unüberwindbarem Gebirge anwächst. War die Tage in Sinsheim. Was waren da noch für Fertigkeiten nötig um z.B. eine Ardie mit Jap Motor zu starten und fahren.

Grüßle Wolfgang

3
@Nachbrenner

Ich bekomme gerade wieder Pippi in die Augen, weil ich dran denken muß, das Martin (Demosthenes) eigentlich die Vorbereitung für eine ähnliche Reise, am tätigen war....... er wollte ja mit dem Motorrad in den Irak fahren.... Jetzt schaut er uns von oben zu, ob wir hier die richtigen Antworten geben....

Dank Dir für das Sternchen, lieber Wolfgang !

0

Was möchtest Du wissen?