Das ist keine Frage sondern ein Wunsch !

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi Frank,

na da wünsche ich allen hier und dir dufte Touren in 2011. Ein Wiedersehen mit Freunden beim mf-Treffen (ey Wolfi, ist die Hütte endlich klargemacht?) und eine Knitter-, Knölchenfreie Saison 2011, wobei ich dieses Jahr bestimmt noch fahren werde. ;-)

Fröhliche Grüße an alle aus Bochum

T.J.

PS: hier wird übrigens überhaupt nix vom Support geschlossen, schaut mal was oben links bei www.gutefrage.net steht! ^^

Santa mag alle mf-ler! :-))) - (Gruß, Wünsche)
catwoman4 21.12.2010, 20:32

Uiiii Christoph, gutefrage.net? Da liest du? Hätte ich nicht gedacht. Grinsende Grüße Verena

0
Endurist 21.12.2010, 20:41
@catwoman4

Hi Verena, das Portal dort ist sehr unübersichtlich und schnelllebig. Einfach dort einen Tag aussuchen der dich interessiert wie z.B. www.gutefrage.net/tag/pink/1 dann ist es auch für dich interessant. ;-) Scherzende Grüße nach OS, der T.J.

0
catwoman4 21.12.2010, 21:52
@Endurist

Hi Hi Christoph, du bist mir einer schelmischgrinsend. Die haben aber nicht meinen pinken läppi und meine pinke Kamera (verrate ich da auch nicht, psssssst).

Aber eine super Frage da: mein blondes flokati toupet ist in den Rotkohl gefallen, wie kriege ich es wieder sauper? pruuuuusssst

0
gtr14 21.12.2010, 20:34

Genau ist auch die richtige Entscheidung und ich finde es hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.Solche wünsche gehören ja auch zum Bikerjahr mit dazu oder? VG Frank

0
catwoman4 21.12.2010, 20:37
@gtr14

Hatte ich letztes Jahr auch schon eingestellt und wurde auch nicht gelöscht.

Genau, gute Wünsche gehören am Ende des Bikerjahres einfach dazu.

0
triplewolf 21.12.2010, 23:27

Hi T.J., bis jetzt nur Schnee, Schnee und wieder Schnee, aber ich bin nach Weihnachten einige Tage dort in der Nähe und dann wirds endlich passen.

0

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Herzlichen Dank und allen Usern hier ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Unfallfreie Saison 2011.

Spätestens beim Mf Treffen 2011 gibts ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen, darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Kleiner Jahresrückblick;-)

Vom Nordkap bis nach Südtirol, Ölkohleansatz und Leichtlauföl, Frauen auf dem Motorrad, Petroleum am Hinterrad, DOHC und ECE, Moppedfahren auch im Schnee, Kellermann und Stromausfall, Radarkontrollen überall , krieg ich die Reifen wieder rund, ist Rollerfahren ungesund, hat die Felge einen Schlag, ist die Batterie noch stark, Knieschleifer die Funken schlagen, Lagerschalen die nicht tragen, Tank versiegeln am Leichtkraftrad, Drosselsatz und Bremsbelag, Neonröhre Seitenschlag, Motoröl und Duplexkette, Motor undicht, verlier ich Sprit, macht das Blinkrelais noch mit, auf der Nordschleife mit Tagfahrlicht, Zwischengas und Kompression, bekommt die Werkstatt zuviel Lohn, ein Pocketbike mit Gas im Reifen, Winterhandschuh die nicht greifen,

H 4 versus H 7....

...wo ist bloß das Jahr geblieben.

In diesem Sinne, allen ein frohes Weihnachtsfest und eine schönes unfallfreies neues Jahr.

Gruß Frank

Endurist 23.12.2010, 11:50

Tolle Endreime Frank, du bist ja ein richtiger Pöt! ;-) Gruß nach Kölle T.J.

0

Na da wünsche ich doch auch gleich mal allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und immer etwas langsamer fahren wie euer Schutzengel fliegen kann.

Ich wünsche Dir, lieber Frank, sowie Euch allen, liebe mf.netler, ein schönes Fest und und Gutes Neues Jahr. Ich hoffe, Euch alle gesund und munter an unserem Treffen im Juni zu sehen!

Ja, Euch allen schöne Feiertage und für das nächste Jahr:

ich wünsche Euch:

Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,

´nen Baum, der alle Lasten trägt,

ein Tier, dass alle Sorgen frisst

und falls du auch mal traurig bist,

dich kitzelt, bis du wieder lachst

und gleich wie üblich Witze machst.

Wir wünschen Euch ein tolles Jahr

mit Sahnehäubchen drauf sogar

aus Harmonie und Zweisamkeit.

Wünschen Euch ´nen Reißwolf, der bereit

um Wut und Ärger zu zerfleddern

und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.

Wir wünschen Euch ´nen Riesenstrauch

mit Glücksblättern und dazu auch

zwölf Monate in großen Tüten

mit Liebes - und Gesundheitsblüten.

Dass auf den Tag im nächsten Jahr

ihr sagen könnt: “Wie wunderbar!

Das ganze Jahr war gut und rund.”

Vor allen Dingen

BLEIBT GESUND!

Frank, vielen Dank für deine Wünsche!

Auch ich wünsche dir und allen anderen Usern hier geruhsame und entspannte Weihnachtsfeiertage. Für das kommende neue Jahr ales Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe,dass ich dann einige von euch wiedersehe und andere vielleicht mal sehe.

Wenn wir einander hin und wieder einen Engel schicken,

ein herzliches Lachen,

ein tröstendes Wort,

eine helfende Hand,

dann geschehen Wunder. (Jochen Mariss)

herzlichst catwoman/Verena

Auch dir und der ganzen restlichen Truppe Frohe Weihnachten, auf das ihr viel Mopped Zubehör bekommt ;P

gruß Dennis

:-) gleichfalls, danke! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, meine Blutplättchen verklumpen schon ohne meine Spritztouren...

Danke Frank.Auch dir alles Gute. Hoffe auch,einige von euch beim Treffen im Juni kennen zu lernen. Gruß Rainer. ( Wird bestimmt gleich vom Support geschlossen.)

Danke Dir recht herzlich und auch von mir für Dich und alle vom MF frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. Hoffentlich sehen wir uns alle auf unserem Treffen.

Ich wünsche dir ein Forum ;-)

Fummelfuzzi 21.12.2010, 20:25

nette Weihnachtsgrüße, nunja jeder wie er kann grins

0

Hallo Frank,

auch Dir und Deinen Lieben die besten Wünsche zu den Festtagen und zum Jahreswechsel!

Vorsicht Winterreifenpflicht! - (Gruß, Wünsche)
Endurist 23.12.2010, 07:46

Das sieht gut aus Martin. Ist das eine Strecke für deine kl. XT oder das Bild nur ausgeliehen? ;-) Gruß T.J.

0
demosthenes 24.12.2010, 15:20
@Endurist

@Endurist:

Das Bild habe ich vor wenigen Tagen geschossen, etwa 500 m von meinem Domizil entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?