Das DNEPR-Gespann soll ein Nachbau sein, kennt jemand die ursprüngliche Maschine?

0 Antworten

Eine gute Cross

Hallo liebe Biker kennt jemand von euch eine gute Elektrische Cross Maschine die eine lange laufzeit hat lg bikefreak

...zur Frage

Kann man mit künstlichen Hüftgelenken Motorrad fahren?

Hat jemand selber Erfahrung oder kennt jemand der mit künstlichen Hüftgelenken (beide Seiten, Titan-Ersatzteile) Motorrad fährt? Gemeint ist natürlich kein Gespann, sondere eine Solomaschine ab 220 Kilo. Es geht auch nicht direkt um das Fahren, denn das macht das Bike ja fast von selbst. Gemeint ist der sichere Stand an Kreuzungen und das Rangieren. Gruß Bonny

...zur Frage

Welche Kriterien benötigt ein Motorrad, um gespanntauglich zu werden?

Hallo Kollegen & Kolleginnen der motorisierten "Zweiradzunft"!

Es ist eine Wissensfrage an euch: Kennt jemand die Richtlinien und Kriterien, die ein Motorrad vorweisen muss, um als Gespann die Genehmigung für die Strassen zulassung zu erhalten? Darf im Prinzip jede Maschine bei Bedarf zum Gespann umfunktioniert werden, oder benötigt ein Motorrad die Berechtigung dazu per Angaben bei den Fahrzeugdokumenten?

Ende der Neunziger hätte ich ums Haar bei nem Importeur bei Bremen ein neuwertiges Uralgespann gekauft. Da liegen die Umstände auf der Hand, wobei jeder weiss, dass manche Ural auch im Solobetrieb gefahren wird. Dürfte ich theoretisch bei meiner XT 600 ein Schiff anbauen, wenn mir die Genehmigung vorläge? Damit wird die Fragestellung konkreter, was kaum schadet ;-)

Nun bin ich gespannt auf eure Antworten!

Euch grüsst zum Wochenendauftakt einfach mal Jayjay oder Jan

...zur Frage

Hallo, habe ein 1 cm großes Loch in meinem Kolben(Dnepr mt11) wiso???????

Was ist passiert? Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, wie hast du es in den Griff bekommen? Einfach Kolben tauschen und gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?