Das Anhalten unter Autobahnbrücken ist eindeutig verboten, oder nicht?

0 Antworten

Helme ohne ECE Norm, darf ich die tragen auf der Straße oder sind die generell verboten?

...zur Frage

Probleme bei Regen bei Suzuki SV 650S BJ 2002

Hallo,

habe ständig Probleme bei nasser Witterung. Dabei tritt ein Leistungsverlust auf, und die Maschine läuft nur auf einem Zylinder. Ist aber nur bei Regen der Fall. Außerdem riecht es sehr stark nach Benzin.

Wer kann mir bitte sagen wo der Fehler liegen könnte ????

...zur Frage

schlimm wenns in die batterie regnet?

Ich hab mir ne neue Batterie gekauft (säure) und diese laut Anweisung befüllt und offen geladen.

Hab das ganze draußen unter meinem Balkon gemacht und nachdem ich das Ladegerät angeschlossen hab, bin ich natürlich wieder rein, weil ich besseres zu tun hatte als stundenlang auf die Batterie zu warten.

Jetzt ist nur das Problem aufgetreten, dass es in meiner Abwesenheit geregnet hat und eigentlich dachte ich, das ganze wäre unter dem Balkon witterungsgeschützt, aber offensichtlich hats in die Batterie reingeregnet, denn die Füllhöhe ist jetzt höher als ichs befüllt hatte und übersteigt die Markierung für die maximale Füllhöhe.

Jetzt die eigentliche Frage(, der aufmerksame Leser wird sie sich schon denken können):

Ist das schlimm? Kann ich die Batterie trotzdem noch gebrauchen (das Ladegerät zeigt volle Ladung an)?

...zur Frage

Motorrad ist bei strömenden Regen einfach ausgegangen !

Nachdem es aber zwei Tage in der Garage gestanden hat, ist es wieder ohne weiteres angesprungen ! Wie soll ich da jemals jetzt einen Fehler finden ? habt Ihr das auch schon mal gehabt ?

...zur Frage

Ist eigentlich nasses Leder gefährlich bei einem Unfall?

Wie verhält es sich bei einem Unfall mit einer durchnässten Lederkombi, können dadurch andere oder zusätzliche Verletzungen entstehen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Reibungshitze beim Rutschen durch das Wasser schneller an die Haut des Fahrer geleitet wird und so Verbrennungen entstehen können. Ist dem so?

...zur Frage

Wie vertragen frei stehende K&N Filter den Regen?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über die Jakus Buell 1280 gesehen. Auf dem Tank waren frei stehend zwei K&N Luftfilter montiert. Meine Frage: Was passiert, wenn man damit einmal durch einen zünftigen Regen fährt? Gelangen dann Wassertröpfchen in den Ansaugtrakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?