darf mann mit 14jahrr ein 125ccm motorrad fahren?

3 Antworten

Bis Du das Alter von 14 Jahren erreicht hast, haben sich die Gesetze so weit geändert, dass man den Autoführerschein mit 14 Jahren und den Motorradführerschein mit 12 Jahren machen darf. Den 125´er Führerschein hat man abgeschafft. ---- So baut man die Überbevölkerung ab. ----

Meine Frage an Dich: Acht Wörter geschrieben. Wieviel Fehler sind in Deinem Text? Ab der 3. Klasse wird es meist besser (wenn man aufpasst). --- Da ist sie wieder, meine Angst vor der Zukunft. ;-) Bonny

mausekatz  23.01.2020, 12:28

Begründete Angst! Nur noch Deppen züchten wir heran...

19ht47  23.01.2020, 14:19

manchmal bin ich richtig froh, über mein Alter.

Darf man sich mit 14 überhaupt schon allein im Internet herumtreiben?

So, jetzt geh ich was trinken...

Bonny2  22.01.2020, 22:51

Verständlich :-) Gruß Bonny