Darf man mit einem gebrochenen Fuß in Gips Motorradfahren ?

1 Antwort

Man sollte nie mit Gips irgendein Fahrzeug betätigen, zu gefährlich.

IXS HX 523

Hallo wer hat auch solchen Helm

http://www.ixs-motorradbekleidung.de/a-573/ixs-hx-523-remark-motorradhelm

Mein Helm ist eine Woche alt.

Ohne das ich irgend wo angestoßen bin ist die Kinnlüftung kaputt gegangen

ist das einen auch passiert ?

Das doofe ist ich darf mir keinen Neuen Helm aussuchen, der wird eingeschickt und dann reparieren die den dann.

Ja lustig kann einige zeit dauern

Egal wenn das ja gemacht ist ist das ja eigentlich ein guter Helm :)

...zur Frage

Wärmepflaster gegen Verspannungen auf der Autobahn?

Immer wenn ich längere Autobahnstrecken mit dem Mopped fahre, bekomme ich am oberen Rücken rechts ziehende Schmerzen. Leider kann ich die Autobahn nicht vermeiden, aber vielleicht ja die Schmerzen :) Ein Bekannter riet mir zu Wärmepflastern, die ich vor der Fahrt auf den Rücken kleben soll. Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas? Bringt das wirklich was?

...zur Frage

Kann automatisches Licht irgendwie umgangen werden ?

Viele neue Modelle haben ja keine Möglichkeit mehr das Licht auszuschalten. Darf man so einen Schalter trotzdem einbauen um z.b. beim Start die Batterie zu schonen ´?

...zur Frage

Trotz Übergewicht Motorradfahren können ?

Hallo Community,

ich frage mich, 39 Jahre alt, ob ich als Übergewichtiger Mensch, momentan 125 Kilo bei 175 cm Größe zum Motorradfahren geeignet bin. Habe in den letzten 3 Jahren zwar 30 Kilo abgenommen und besuche auch ein Fitnessstudio.

Doch trotzalledem habe ich Zweifel ob ich das schaffe oder nicht.

Vielen Dank für Antworten.

DerDiche

...zur Frage

darf man in der fahrschule motorradfahrer zurück grüssen oder sollte man lieber die hände am lenker lassen ?

heute hat mich einer gegrüst aber ich hab die hände am lenker gelassen weil ich dachte ich darf das nicht . aber irgendwie fand ich das auch blöd das ich nicht zurück gegrüst hab . aber ich hab gedacht der andere motorrad fahrer hat vielleicht gedacht : ja der ist ja in der fahrstunde ist normal das der nicht zurück grüsst .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?