Darf man einen Helm ohne EC-Kennung trotzdem legal fahren?

0 Antworten

Was kann man an den seitlichen Druckknöpfen am Arai Freeway festmachen?

Die oberen 3 Druckknöpfe sind für Visiere oder Blenden, das ist klar. Aber seitlich finden sich ebenfalls noch zwei Druckknöpfe, einen auf jeder Seite (siehe Markierung auf dem Bild)

. Ich denke, da könnte man Masken befestigen, aber ich finde nirgends so etwas zu kaufen, geschweige denn eine Info, was an diesen Knöpfen wirklich festgemacht werden soll. Auch im Motorradladen konnte mir niemand sagen, welche Produkte seitlich an diesen Helm festgemacht werden. Wer weiss mehr dazu?

...zur Frage

Geschäft will mangelhafte Ware nicht zurücknehmen?

Hallo,

habe mir vorgestern einen stark reduzierten Airoh Helm gekauft, habe gestern jedoch leider feststellen müssen, dass der Helm ab 50 - 60 km/h pfeift und somit mangelhaft ist. Ich war heute dort und wollte diesen zurückgeben/ eintauschen, jedoch meinte der Verkäufer reduzierte Ware sei von Umtausch ausgeschlossen. Kann ich da irgendwas machen? Bin in Österreich wohnhaft.

hier der Link zu den AGB, wo allerdings nichts von reduzierter Ware steht: http://www.2radboerse.at/top/impressum.html

Danke und Grüße

...zur Frage

Braincap

Darf man mit diesen Dingern fahren oder nicht? Wer hatte schon mal Probleme, oder mußte Strafe zahlen? Wer ist bei der Trachtengarde ohne Probleme duchgekommen?

...zur Frage

Welche Strafe steht auf "durch die Autoschlange im Stau fahren"?

Kann es dafür Punkte geben?

...zur Frage

Gas Gas ec 515 fsr?

Hallo, Ich interessiere mich gerade für eine GasGas ec 515 fsr. Diese hat im brief 25kw eingetragen, aber offen ist. Ich darf aber mit dem a2 schein max 48ps und 0.2kw/kg fahren. So. Da aber die grünen bei uns sehr aktiv sind suche ich die drosselung für die eingetragene leistung. Falls jemand diese hat oder weis wo man die herbekommt wäre das super. Oder ihr kennt oder habt eine andere enduro die mann so fahren darf. Und keine angst ich weis es ist eine sport enduro und die gute wird auch zu 90%im gelände bewegt werdem.:) Mfg rosenbiker

...zur Frage

Darf man einen Yasuni R (Sportauspuff) legal im Straßenverkehr fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?