Darf man einen Hauptständer schweißen?

0 Antworten

An Kawasaki VN 15 A unterhalb des Lenkers der Rahmen gerissen. Kann mann das schweissen?

...zur Frage

Wenn der Lenkeranschlagzapfen gebrochen ist, ist das dann ein Rahmenschaden wegen TÜV ?

Der kleine Zapfen wo der Lenkeranschlag bei mir dran schlägt, ist im Rahmen rausgebrochen. Das hab ich gleich mal schweissen lassen. Ist das jetzt ein Problem beim TÜV ? Ist das ein Rahmenschaden ? Das bisschen kann doch nicht gleich so viel bedeuten oder ?

...zur Frage

Darf man mit einem gebrochenen Fuß in Gips Motorradfahren ?

Darf man mit einem gebrochenen Fuß in Gips Motorradfahren ? Ist das verboten irgendwie oder in irgend einem Gesetz ? Das dies unverantwortlich ist, das weis ich ja - aber verboten ist es nicht oder ?

...zur Frage

Wie muß das Fahrzeug stehen um die Kettenspannung korrekt zu prüfen ?

Hauptständer, Seitenständer, ohne Fahrer, mit Fahrer......

...zur Frage

Kann ein Fachbetrieb Schweißarbeiten an einem Aluguss-Rahmen mit TÜV machend?

Hat ein Rahmen mit zwei Brüchen an der Heckhalterung und des Lenkanschlags Chancen auf TÜV, gibt es Fachbetriebe, die so etwas schweißen und bescheinigen können?

...zur Frage

Auf Hauptständer haben Vorder und Hinterrad Bodenkontakt??? Warum???

Hallo, Ich bin's wieder einmal. Meine PC 35 hat eine Heckhöherlegung eingebaut und trotzdem haben beide Räder Bodenkontakt wenn ich sie auf dem Hauptständer stelle.Stellte ich fest als ich die Kette einsprühen wollte und beim Reifenluftdruck kontrollieren war das ein kleiner Kraftakt die Ventile in Position zubringen. Weiß jemand warum?

Vielen Dank im Voraus und wie immer schöne Grüße aus Oberfranken Euer Steff66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?