Darf man ein Pocketbike in einem flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

lass dir mal von den anderen keine angst machen. natürlich darfst du das. und wenn du beim einchecken nett fragst wird der pocketbike sogar im cockpit von den flugzeug mitgenommen. ist auch am sichersten, dann hat die besatzung während des fluges ein auge drauf :-)

verrätst du uns noch, wann und von wo du fliegst ???

Nicht schlecht. Gruß Bonny

0

natürlich, musst es nur hübsch einpacken.

Ich bin Besitzer und Vorstandsvorsitzender einer großen Fluggesellschaft. Auch fliege ich oft selber. Dein Pocket-Bike, auch wenn es so heißt, ist kein "Handgepäck". Ich würde, wenn sich keine Flüssigkeiten im Bike befinden dies mit einer meiner Frachtmaschinen nachbringen. Ist nur eine Frage des Preises.

Wie die andern Fluggesellschaften verfahren, kann ich nicht beantworten. Frage da mal nach. :-)) Bonny

Was möchtest Du wissen?