Darf man ein Loch in den Lenker Bohren?

1 Antwort

Wo bekomme ich Stecker für Blinker (Yamaha)?

Hallo, weiß jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für Stecker wie sie bei Yamaha für die Blinker verwendet werden?

Ich will an meine MT-07 vorne LED Blinker (Kellermann) verkabeln, dabei aber nicht auf die üblichen Adapterkabel (von Louis z.B.) zurückgreifen.

Vielmehr möchte ich an die LED Blinker/Kabel die Stecker direkt anbringen. Ist für mich die sauberste und platzsparendste Lösung.

Ich habe nur einen Shop in Österreich mit solchen Steckern finden können. Ein Foto der gesuchten Stecker findet Ihr unten.

Die Bezeichnung auf der Tüte hilft leider nicht weiter. Scheint sich der Händler selber ausgedacht zu haben. Jedenfalls liefert eine Suche nach "Vielfachstecker NT" bzw. der Teilenummer "V-24502" via Google keine weiteren Treffer.

Muss doch auch in D. Bezugsquellen dazu geben.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?