Darf man eigentlich so viele Runden durchs Autobahnkreuz drehen wie man will?

1 Antwort

Klar darfst Du! Kannst den ganzen Tag fahren. Sind wirklich schöne Kurven, aber denk an die Geschwindikeitsbegrenzung und die Leitplanken, falls Du Runde für Runde schneller wirst... Ride On!

Kann man die Drehmomentkurve verändern, wenn man auf Höchstleistung verzichtet?

Ich muss ja mein geliebtes Moped ganz schön drehen lassen, damit es Leistung zeigt. Kann ich eigentlich theoretisch auf Spitzenleistung verzichten und dafür mehr Drehmoment im Keller haben. Geht das mit Motormanagement, ist das bezahlbar?

...zur Frage

Darf man im Kreisel mehrere runden hintereinander drehen?

Ist das erlaubt lt. StvO?

...zur Frage

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

Darf man mit einem gebrochenen Fuß in Gips Motorradfahren ?

Darf man mit einem gebrochenen Fuß in Gips Motorradfahren ? Ist das verboten irgendwie oder in irgend einem Gesetz ? Das dies unverantwortlich ist, das weis ich ja - aber verboten ist es nicht oder ?

...zur Frage

Motorradheber

Hei ,ich bin's wieder mal!

Wie ja viele von euch wissen ist bei meiner Honda CBR 600 F,wenn sie auf dem Hauptständer steht bei beiden Reifen Bodenkontakt.Hatte auch schon viele Ratschläge von euch(Eisen ranschweisen,usw.) alles nicht mein Ding.Nun meine Frage: Wie ist das beim Überwintern,oder sollte ich mich "Motorradheber " kaufen? Sind bei Louis gerade ausgeschrieben.Ob sie was taugen ,keine Ahnung.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Oberfranken Stefan

...zur Frage

mir werden schon nach ein paar runden auf einer motocross strecke die finger so steif

Kann fast nicht mehr kuppeln oder bremsen was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?