Darf man Angel Eyes drauf haben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sobald du sie angeschlossen hast erlscht deine betriebserlaubnis ob sie jetzt zu showzwecken sind oder nicht durch den tuev kommst du nicht und wenn die gruenen dich anhalten sind das bei fahren ohne betriebserlaubnis 275 euro und drei punkte

aber mit abe duerfte ich das schon draufmachen?

0
@R4V3BROT

wenn du es tuev eingetragen hast bist du absolut auf der sicheren seite hab schon soviel aerger mit der rennleitung wegen so ner bloeden abe gehabt. ich weis auch der tuev bietet keinen schutz vor der wilkuer dieser komischen maenner und frauen aber ich wuerd es echt eintragen lassen das geld lohnt sich

0

Diese Ringe sind lichttechnische Einrichtungen. Damit diese legal im Strassenverkehr verwendet werden dürfen, müssen diese über eine Zulassung für Zweiräder verfügen!

Wenn du diese Dinger zudem im Scheinwerfer anbringst ist dies eine bauartveränderung des Scheinwerfers und somit illegal. PUNKT!

Und mit Lichtkreisdings meinst du sicher den Stromkreislauf.

Was möchtest Du wissen?