Darf ich mit dem BF17 einen Kinroad xt50gy fahren (50ccm oder gedrosselt?

3 Antworten

Wenn Du noch nicht verheiratet bist, darfst Du im Prinzip fast alles machen.

Bist Du verheiratet und ein Mann, dann gibt es Einschränkungen und Verbote in allen Bereichen.

Bist Du eine Frau und verheiratet, dann gilt der „unverheirateten Status“ des Mannes.

Bist Du ein Mann und schon lange verheiratet, lass Dich nicht erwischen (falls du Tipps brauchst, kann ich Dir helfen. Grins).

Fazit: Nutze die freie Zeit nach dem Motto: „Born to be live“.  Auch wenn es keiner zugibt, wir Männer haben es viel schwerer und bedauern tun uns die Frauen auch fast nie. :-)))))) Gruß Bonny

Als "BF17" machst Du die Fahrprüfung und erhältst dann eine "Prüfbescheinigung", die auch für Fahrzeuge der FS-Klassen AM, L gilt. Fällt Deine Kinroad in eine dieser Klassen (ich meine ja, aber prüf das mal nach!!), gibt's keine Schwierigkeiten.

Ne, du darfst nur mit einem b23a1 eine kingsley25r80 fahren, die auf 23,5 gedrosselt ist.

Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

Währe es möglich mit einer Yamaha XT 350 mit dem A1 Führerschein zu fahren? Mein Vater hat eine Baujahr 1989 und laut Wikipedia kann man sie auf 13 kW drosseln. Maximale Geschwindigkeit währen dann 125 km/h.

Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Motorrad gedrosselt kaufen und fahren mit Führerschein A2?

Hallo ich habe die idee eine Yamaha R1 oder R6 gedrosselt mit 48 ps zu kaufen. Diese haben ja ohne drossel über 100 PS. Da es ja ab 2017 die Bestimmung gibt das man ein Motorrad nicht mehr als 50 Prozent drosseln darf....ist meine Frage nun wie es sich verhält wenn man sie schon gedrosselt kauft?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Am Führerschein 3 monate vor dem 16 Lebensjahr?

Hallo,

ich habe eine kleine halb Schwester und die würde gerne den Am Führerschein (wir leben in Berlin, falls das wichtig ist) in den Ferien Anfangen. Darf man sie auch 3 monate bervor sie 16 ist anmelden (sie würde ja nur die Stunden nehmen und wenn sie es schafft 1 Prüfung, fahren würde sie noch nicht) ?

LG

...zur Frage

35 kw ist Fahren in der Schweiz mit deutschem A2 erlaubt?

Darf ich als Deutscher, Wohnsitz in Deutschland mit einer Honda CBF600, gedrosselt auf 35kW mit dem deutschen A2 Führerschein auch in der Schweiz fahren?

...zur Frage

Darf man Probefahrt mit rotem Kennzeichen auch ohne Drosselung machen?

Hi, ich darf 2 Jahre lang nur gedrosselt fahren und will mir nun mein erstes Motorrad kaufen. Bei einem Händler habe ich bereits eines besichtigt, dass ich gerne probefahren würde. Ich habe ihn gefragt wie das ist mit Drosselung und Probefahrt. Er sagte, wenn er ne rote Nummer dran macht, ist das kein Problem, also dürfte ich die Maschine zur Probe auch offen fahren. Ist das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?