Darf ich mit dem A1 Führerschein diese 125er fahren?

 - (A1, A1 Führerschein)

1 Antwort

Deutschland und Österreich: Ab Vollendung des 16. Lebensjahres, in der Schweiz ab der Vollendung des 18 Lebensjahres. Voraussetzung: Du besitzt die Fahrerlaubnisklasse A1.

Darf ich mit dem A1 Führerschein eine Fantic 125M Performance fahren, da sie ein Trockengewicht von 97kg hat ?

Darf ich mit dem A1 Führerschein eine Fantic 125M Performance fahren, da sie ein Trockengewicht von 97kg hat ?

...zur Frage

Kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h & 11 KW drosseln?

Ich habe vor demnächst einen A1 Führerschein zu machen, brauche aber noch ein Moped. (Für Vorschläge noch offen) Ich hätte vor mir eine Yamaha WR 125 X zuzulegen will aber wissen ob man sie auf 80 km/h und 11 KW drosseln kann, damit ich sie mit der vollen Leistung fahren kann, da ich mit dem A1 Führerschein nur max. 11 KW fahren darf. Also kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h und 11 KW drosseln ?

...zur Frage

Welchen Führerschein soll ich machen ?

Ich (15) überlege im Moment ob ich den A1 machen soll. Ich möchte auf jeden Fall Enduro fahren, weil ich viel im Gelände fahren will. Da man mit A1 aber nur bis 125 ccm fahren darf habe ich auch schon darüber nach gedacht den A beschränkt zu machen. Ich wollte jetzt wissen ob das sehr große Unterschiede außer in der Endgeschwindigkeit macht. Und ob das billiger ist wenn man den mit Autoführerschein gleichzeitig macht.

...zur Frage

Mit A2 Führerschein (unter 18) A1 fahren?

Ich werde vermutlich ein Monat vor meinem 18 Geburtstag den a2 Führerschein haben. Kann ich in dieser Zeit a1 konforme Motorräder fahren oder erst wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Wie schnell darf ich mit dem 125er Führerschein fahren wen ich 18bin????

ich mach jetz bald den 125er und wollte mir ne Rs zulegen aba ich weis ja nich wie schnell ich dan mit ihr fahren darf wen ich dan 18 bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?