Darf ich ein elektro motorcross mit 14 fahren ?

1 Antwort

Wenn das Privatgelände so beschaffen ist, dass fremde Personen nicht auf das Grundstück gelangen können, die Nachbarn keine Anzeige schreiben, das Bau- bzw. Ordnungsamt die Nutzung als Solche duldet, dann dürftest du theoretisch auf Privatgelände fahren.

Ansonsten ist das Fahren nur auf ausgewiesenen Motorsportgeländen erlaubt. Die dortigen Regeln sind jeweils zu erfragen. Fahren im/auf Wald, Acker, Feldwege etc. ist nicht erlaubt.