Darf ich die Position meines Lenkers verändern ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, manchmal gibt es aber Passstifte, die ein Drehen des Lenkers verhindern. Die musst du dann natürlich erst entfernen. Auch ohne diese Stifte ist der Lenker bei richtigem Anzugsmoment der Klemmungen voll verkehrssicher.

Na klar, einfach Klemmung auf, Lenker neu positionieren, Klemmung fest. Bei extremer Verstellung musste dann die Armaturen auch verstellen.

PS: fragst du bei deiner Autositzrückenlehne auch immer jemanden? ;-)

Ne, und auch mein Lenkrad verstell ich wie es für mich paßt. Da aber beim Motorrad keine solche Verstellmöglichkeit vorhanden ist ( zumindest bei meinem nicht ) frag ich vorsichtshalber mal nach, dafür ist doch das hier auch gedacht - denke ich zumindest.

0

Solange alle Züge beweglich sind und Du die Hebel richtig bewegen kannst...

jep es ist wie der Endurist es sagt :)

Was möchtest Du wissen?