Darf ich den Kantenschutz an einer Zubehörscheibe entfernen?

0 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis obwohl man Führerschein hat???

Hey Leute mein bester Freund hat den Fs zeitgleich mit mir gemacht die Klasse A1 und wir beide sind mit unseren 125ccm 34 ps gefahren weil wir noch keine 25 sind und somit keine z.b. 600ccm fahren dürfen. Mein Freund wollte so kastriert nciht mehr fahren und hat sich vor 2 Monaten eine Suzuki GSX-R gekauft 600ccm um die 120 PS. Er wurde gestern von der Polizei angehalten weil er nichts schlimmes befürchtet. Er hat ja ein Führerschein Klasse B und A1 also ist es ja nicht so das es Fahren ohne Fahrerlaubnis ist oder?? Das Motorrad ist auch versichert alles ganz normal. Passiert ihm jetzt was oder nix?? Er hat keine Vorstrafen nix. Habe mitbekommen das er ne Geldstrafe bekommt weil er mit einer zu schnellen Maschine fährt die er eigentlich nicht fahren darf. Ich will nicht alleine rumfahren müssen, ich fahre meine 34 PS er halt nicht! Was passiert jetzt mit ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?