Darf ich das heck selbst umschweisen?

2 Antworten

ich würde das von einem Fachmann machen lassen, passiert irgentwas mit dem Rahmen bist echt dran lass es professionell machen und du bist auf der sicheren Seite.

Finger weg! Ohne geprüften Schweißer ein Horror. Mir hat sogar einmal ein sehr guter, geprüfter WSchweißer eine Schwinge irreparabel verpfuscht.

45km/h Führerschein in Irland gültig

Hallo

Ich wollte mal fragen ob der 45er Rollerführschein auch in Irland gültig ist

und man auch ein deutscher Roller in Irland fahren darf

...zur Frage

ktm 105 sx

hallo,ich wollte mal fragen ob eine ktm 105 sx in der 85ccm klasse rennen mitfahren darf,da diese ja mehr leistung hat.

...zur Frage

Lichtmaschine geht kaputt wenn kein Abnehmer da ist?

Ich nerv wahrscheinlich schon mit meinen Fragen;-/ ....aber da fällt mir ein Vor Jahren hab ich mal die Lichtmaschine meiner Transalp ruiniert. und der Mechaniker hat mir dann erklärt das die wegen einer defekten Batterie kaputt gegangen ist. Ich hab nur blöd gschaut und bin los. Wegen einer defekten Batterie kann die Lichtmaschine eingehen? Blödsinn, oder?

...zur Frage

Suche baugleiches Moped mit Sachs zx 50

Schönen guten Tag, ich wollte mal Fragen ob hier einer weis ob es ein Baugleiches Moped mit der Sachs zx 50 gibt ? Zum Ersatzteil kauf,da die Ersatzteile für die Sachs sehr schwer zu bekommen sind.

mfg Dosti

...zur Frage

kawa ninja zx-9r heckrahmen selber richten?

beim TÜV sah der mann dass das heck geringfügig (5 mm) nicht in der mitte des rades ist. weil ich das moped jetzt umspritzen lasse, hab ich mir das angeschaut, weil die verkleidung ja beim lackierer ist.als laie sag ich mir, wenn bei meinem sturz da was verbogen ist, hätte ja auch die kleine schweissnaht links und rechts ausbrechen müssen? die ist nicht mal 1cm breit, 3punkte jeweils. wenn ich jetzt mit roher gewalt hergehe, und das mit einem rohr zurückbiegen will, könnten ja diese schweissnähte brechen. oder ist vielleicht nur der höcker etwas schief? und wenn man das bei einem profi machen lässt könnte es ur sauteuer werden. was soll ich machen?

...zur Frage

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?

Auf welche Rennstrecken Fahrt ihre ?

Darf ich mit einem Motorrad auf die Rennstrecke die nicht Straßenzulässig ist?

Was kostet er auf der Rennstrecke zu fahren

Ich werde auch erst ein Training auf der Rennstrecke mitmachen befor ich da fahre Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?