Darf das Staufach unter der Sitzbank beim Abstrahlen nass werden?

0 Antworten

Darf eine Gabel spiel zw. Gleit und Standrohr haben?

Ich merke bei meinem Moped leichtes Spiel in der Gabel ist, ist das normal?

...zur Frage

Welche Regenkombi hat eine möglichst kleine Packgröße?

Okay, ich gebe auf, bin eben wieder komplett nass geworden. Werde mir also eine Regenkombi zum Überziehen besorgen. Welche hat eine möglichst geringe Packgröße und geht trotzdem nicht beim dritten Anziehen in Stücke? Könnt ihr mir eine empfehlen, die man gut immer dabei haben kann?

...zur Frage

Mopped nass abdecken?

Hilfe!! :) Bei uns regnet es schon seit 2 Tagen durchgehend und ich habe verpasst mein Motorrad noch schnell abzudecken. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich abwarte bis es endlich aufhört und das Bike wieder trocken wird oder ob ich es nass abdecke und es so trocknen lasse. Was sagt ihr? Wird das Motorrad überhaupt trocken wenn es abgedeckt ist?

...zur Frage

Was außer einer Isomatte lässt sich beim Bepolstern einer Sitzbank gut schneiden und bearbeiten?

Ein Sitzbank soll bepolstert werden, die darf gerne hart sein, es geht mehr um die Optik, die soll schön flach werden. Schaumstoff ist zu weich und lässt sich nur umständlich schneiden und formen. Was gibt es außer einer Isomatte an Material?

...zur Frage

Suzuki GSF400 Bandit

Hallo, heute wollte ich mein Moped mal wieder ruasholen und vorbereiten, weil ich donnerstag fahren möchte. doch es springt nicht an. Batterie ist voll, zündkerzen nass. Was kann tun damit mein moped donnerstag wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?