Darf das Staufach unter der Sitzbank beim Abstrahlen nass werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hehe, also der Humor hier wird immer besser, laut loslach! Bei Regen kann es zwar schonmal passieren wenn man mit hoher Geschwindigkeit fährt, das das Wasser in einige Ritzen läuft, aber unter der Sitzbank hab ich bisher noch nie Wassereinbruch gehabt. Beim Waschen könnt ich mir das schon vorstellen, da man ja auch schonmal etwas mehr Wasser auf einmal dem Bike zuführt ums sauber zu bekommen, aber ich hol immer nur den Wasserschlauch und dann passiert da nicht grad so viel Wasserschaden :-)

Bei mir auch... das Wasser bleibt da ein paar Tage drin. Die Hersteller hätten es wenns nötig wäre wasserdicht verschlossen.

Unter Abstrahlen versteht man pinkeln.Ich meine du solltest nicht an irgendein Motorrad pissen,selbst wenn es arg drückt.Und schon gar nicht auf die Sitzbank dass es bis drunter spritzt !!!

So nicht ... - (Staufach, Dichtigkeit, Wassereintritt) ...so macht es der Staatsbürger ! - (Staufach, Dichtigkeit, Wassereintritt)

Das Staufach ist wohl dicht gegen Wasser, das von oben kommt, aber wenn Du mit dem Kärcher von der Seite spritzt......

Wie; ihr habt ein Staufach unter der Sitzbank??? verständnislos kuck

1200RT 05.03.2009, 08:59

da kommt bei Dir schon die Straße?

0
badboybike 05.03.2009, 19:34
@1200RT

Ich mag halt einen niedrigen Schwerpunkt. Menno....

0

Nur bei der Wäsche oder auch bei Regen? Bei Regen hätte ich wohl Bedenken, bei der Wäsche nicht. MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?