Darf das Staufach unter der Sitzbank beim Abstrahlen nass werden?

0 Antworten

Kerze immer naß mit kühlwasser ?

Hallo ich habe eine honda cr 125 bei mir ist immer die kerze voll mit kühlwasser und wenn sie kalt ist springt sie nicht an was kann da sein

...zur Frage

LKWs ignorieren Motorräder auf Autobahn?

Ich muss mich mal wieder über den Straßenverkehr auf der Autobahn aufregen. Ich bin neulich mit meiner Suzuki ganz normal mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn gefahren in der mittleren Spur und plötzlich wie aus dem Nichts kommt von rechts hinter mir ein LKW angerauscht, zieht an mir vorbei und schert SEHR knapp vor mir ein. Hätte er 5 Meter zurück gelegen, hätte er mich beim Rüberziehen mitgeschliffen.
Das zählt dann wahrscheinlich zu Abstandsverstößen und würde 80€ und einen Punkt machen. (https://lkw.bussgeldkatalog.org/abstand/)

Ich finde vor allem als Motorradfahrer wird man von LKWs überhaupt nicht wahrgenommen. Kommt euch das auch so vor? Echt ätzend.
Wenn ich mal Auto fahre, werde ich wenigstens wahrgenommen von LKWs.

...zur Frage

Aprillia sx50 zu mager?

Hey,

ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich mein Moped für längere zeit(paar Stunden) abstelle es schwer bzw. gar nicht anspringt! Muss es dann immer mit choke starten! Habe dann auch immer ein sehr niedriges Standgas! Sobald ich aber ein bisschen gefahren bin geht alles ganz normal auch das starten... bei der Zündkerze ist die mittlere Elektrode an der Spitze weiß der rest ist grau!

hoffe jmd von euch weiß was da los ist! Danke im Voraus!!

...zur Frage

Welche Regenkombi hat eine möglichst kleine Packgröße?

Okay, ich gebe auf, bin eben wieder komplett nass geworden. Werde mir also eine Regenkombi zum Überziehen besorgen. Welche hat eine möglichst geringe Packgröße und geht trotzdem nicht beim dritten Anziehen in Stücke? Könnt ihr mir eine empfehlen, die man gut immer dabei haben kann?

...zur Frage

Ist das normal, dass der tecnigas next R Auspuff extremst laut ist?

Hallo liebe Leute,

Ich hab seit kurzem für meinen 50ccm Roller einen Sport-Auspuff namens tecnigas next R bestellt und dieses Gerät vor ein paar Tagen bekommen. Die Frage die ich euch stellen wollte ist ob mir der nur so unnormal laut vorkommt oder ob das völlig in Ordnung ist. Bekannte meinten, dass der höchst wahrscheinlich zu laut ist, was mich eigentlich wundert, da dieser ein E-Prüfzeichen hat und völlig legal im Straßenverkehr ist. Was ist eure Meinung? Hab ich da eventuell Fehler beim Montieren gemacht?

...zur Frage

Was außer einer Isomatte lässt sich beim Bepolstern einer Sitzbank gut schneiden und bearbeiten?

Ein Sitzbank soll bepolstert werden, die darf gerne hart sein, es geht mehr um die Optik, die soll schön flach werden. Schaumstoff ist zu weich und lässt sich nur umständlich schneiden und formen. Was gibt es außer einer Isomatte an Material?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?