custom Shadow 750 lohnt sich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die cool findest, könnte das schon mal das richtige Motorrad für dich sein. Aber ich würde unbedingt probefahren, um mir sicher zu sein!

Gratuliere zur bestandenen Führerscheinprüfung. Ob sich eine Shadow lohnt, hängt natürlich davon ab, wie viel Km die runter hat, wie ist die gewartet und wie ist der erste äußere Eindruck. Daraus stellt sich dann die Frage, zu welchem Preis. Erst dann kann man überlegen, wenn man Vergleiche gezogen hat, ob es einem Wert ist, dieses Bike zu kaufen. Vorher ist es unmöglich diese Frage zu beantworten. Die 750 Shadow ist ziemlich schwer und daher bei 34 PS sehr lahm. Es ist aber ein Bike, das sehr solide und sauber verarbeitet wurde. Ist der „Mercedes“ unter den Crusier/Chopper. Echte Chopper sehen aber anders aus (VS800, VS1400). Gruß Bonny

badboybike 06.08.2010, 12:05

Ja, da hatta Recht, der gute Bonny. Echte Chopper haben die Buchstaben VS im Namen. :-))

0
my666 06.08.2010, 12:40
@badboybike

ROTFL - was Trudenfahrer halt so als Chopper bezeichnen ;-)

0
badboybike 06.08.2010, 20:06
@my666

Da höre ich so einen leisen Neid heraus!? :-))

0
Bonny2 06.08.2010, 23:06
@badboybike

BBB --- Keine Sorge, er ändert schon seine Meinung. Auf dem Treffen nehmen wir ihn bei der Ausfahrt mal "in die Mitte". Dann kann er mal erfahren, wie es ist, sich zwischen zwei echten Bikern auf richtigen Motorrädern zu legen (grins, Hi,Hi). ;-))) Gruß Bonny

0
masterbass 14.08.2010, 20:53

Wieso 34 PS? Ich hatte bis vor 5 Jahren auch eine 750, die allerdings auch ein VS davor hatte. Meine hatte allerdings 50 PS und fuhr in knapp 4 Jahren mehr als 50.000 Km problemlos. Also, wieso 34 PS?

0

Es ist wirklich alles Geschmackssache. Ich selber fuhr die kleine 125er und habe eine Marauder 800. Chopper sehen cool aus, sind aber sehr schwer, Kurvenlage nicht so dölle und das Handling auch nicht einfach. Sage ich als Frau. Vg catwoman

Wenn Dir so ein Reisedampfer gefällt,warum nicht.

Was möchtest Du wissen?