Crosshelm-Kaufberatung

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Crosshelm mit Visier 75%
Crosshelm Brille 25%

3 Antworten

Könnt ihr mir denn einen Crosshelm mit Visier empfehlen ? Habe mich schon umgeschaut und bin auf den Icon Variant gestoßen, doch leider ist dieser mir zu teuer. Gibt es da ähnliche oder gleiche zu einem billigeren Preis (bis ca. 200€).

Jedes Hobby hat seinen Preis:-))

Crosshelm Brille

Also ich fahr ausschließlich mit Crossbrille, meiner Meinung nach sieht Crosshelm mit Visier bescheuert aus, evtl bisschen schwerer. Crossbrille kann man abmachen und austauschen, und ist luftiger im Gelände.

Also das Tiere oder sonstiges reinfliegen ist sehr sehr selten, Regen tut ab ca. 90 weh.

Crosshelm Brille

Und Helm + Brille kriegste auch schon um die 150€ rum. Fox V1 = 100-120€ Two x Crossbrille (auch mit verspiegelung erhältlich) ca 40€