Coole Stellen an denen man in Köln fahren kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Coole Stellen kenne ich keine! Aber traumhafte Stecken im gesamten Bergischen Land oder am Rhein entlang träumen, oder Altenberg und Umgebung sind hervorragende Strecken. 

Dankeschön, werde mir die Gegend mal anschauen.

0

In Köln=Stadtverkehr=no fun, rund um Köln findet man eine Menge, vor allem Richtung süd bzw. west.

Ich bin ja eher der "Ant-Bahnkunde" aber Köln gehört tzu den Städten wo ich auch mal mit der Bimmelbahn zu Gast bin^^^^

0

"In und um Köln" ist ja nun nicht so groß. meinst Du nicht, die kann man selber "erfahren"? Bringt Dich Mutti noch aufs Klo, oder kannst Du das schon selber entscheiden. Brauchst Du für alles jemand der Dir immer genau vorschreibt was Du tun sollst (auch in Bezug auf Deine anderen Fragen)? Bonny

Natürlich werde ich selber welche finden, aber viele auch nicht, deshalb wollte ich fragen ob noch jemand welche kennt. Außerdem war ich ja auch auf der Suche nach Mitfahrern. Ich bin gerade der Meinung, dass Sie sehr aggresiv meine Fragen beantworten. Wäre nett wenn Sie sich mal zu dieser Aussage äußern könnten.

0
@BaldDerA1er

Habe ich schon in Deinen anderen Fragen. Sei nicht so empfindlich, wir sind hier "gestandene" Männer und Frauen die auch mal ein "dominantes Wort" (ohne zu beleidigen) vertragen. Gestreichelt wird im CVJM oder in der "Bar mit den Wattebällchen". ;-))  Gruß Bonny

1
@Bonny2

War von mir nicht so gemeint, haben uns ja schon unterhalten, sry nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?