Coole Motorradhelme - Suche was ausgefallenes?

9 Antworten

Hallo,
viele coole Beispiele hier, wirklich abgefahrenes Zeug dabei. :-) Kreativität kennt echt keine Grenzen.

Wenn es nicht ganz so extravagant, aber trotzdem individuell sein soll, lege ich dir unsere Website helmade.com ans Herz.

Hier kannst du dir online deinen eigenen Motorradhelm gestalten, er wird handlackiert und zu dir nach Hause geschickt. Wir arbeiten mit namhaften Herstellern wie Arai und Bell zusammen, lackieren aber auf Anfrage auch Helme die bereits in eurem Besitz sind. :-)

Bei Fragen rund um Helmsicherheit, Lackierungen etc. kannst du oder auch jeder andere sich natürlich direkt an uns wenden.

Besten Gruß,

Robin

 - (dämliche Frage, dämlichste Frage, Spast)

Absurde Helme würde ich liebend gern mal tragen, die Leuten würden mich dann auch wirklich cool finden :)

Oder dich auslachen.

Google doch mal nach coole Helme

Pruuust!

da gibt's in "Reihe 8, ganz rechts" einen, der sieht aus wie ein Arsch! Fehlen bloß noch die Ohren.......:-)))))