Continental Trail Attack. Guter Reiefn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahre den Reifen auf einer BMW 1200 GS Adventure jetzt seit 14 Tagen selbst und bin sehr zufrieden damit. Erfahrungen bei Nässe habe ich noch keine gemacht in der Zeit. In den einschlägigen Tests hat der Reifen fast immer vorne gelegen und in den jeweiligen Einsatzbereichen immer zwischen sehr gut und gut abgeschnitten. Preis / Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.

Es gibt bessere aber auch schlechtere. Ein Reifen verhält sich auf jeder Maschine anders. Insofern wären hier nähere Angaben zum jeweiligen Motorrad hilfreich, oder Du fragst direkt in einem Deine Maschine betreffenden Markenforum nach, dort werden gerade Reifenfragen intensiv durchgekaut.

Soll für einen Kumpel sein, der fährt eine Triumph Tiger 955i. Vielleicht weiß ja jemand was, sonst schau ich mal im Tigerforum (wenns das gibt).

Was möchtest Du wissen?