CO-Wert messen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Die Frage ist auch, was du bei einem zu hohen Wert tun möchtest, wenn du keine komplette Ausrüstung zuhause hast. Eigentlich müsste doch beim Bericht stehen, wie hoch die Werte waren, oder? Weiterer Vorteil bei der Werkstatt: Sie bekommen den Tüv bei abgestellten Kundenmaschinen eher als eine Privatperson, wer weiß wieso ;) Aber wie triplewolf schon schrieb - Normalerweise sollte das kein Problem sein, du solltest die Maschine wirklich mal checken lassen. Gruß

Wenn Du keinen befreundeten Mechaniker hast ist es am sichersten wenn Du in die Werkstatt Deines Vertrauen fährst, es muss ja eine Ursache für einen so hohen CO Wert geben dass die AU nicht bestanden wurde. Im Normalfall ist das nämlich überhaupt kein Problem.

MoppedMichl 05.05.2009, 18:30

es liegt an der Standgasgemischschraube, nur diese ist eben auf Optimalen Motorlauf eingestellt, und ich will nicht einfach auf voll-mager stellen.... naja mal sehen... vielleicht lässt mich ja der Tüv mann das nächste mal noch bissle dran rum drehen....

0

Was möchtest Du wissen?