Chrysler Voyager passend für Motorradtransport?

1 Antwort

Also von der Länge und Breite würdest du auf jeden Fall 2 Maschinen reinbekommen! Die einzige Frage ist, ob die Höhe ausreicht!! Das müsstest du mal ausmessen!

Danke dir! Werde beim Händler messen gehen ..

0

Motorrad transportieren lassen

Hallöchen,

nach einigen guten Tipps hier im Forum bin ich mit meinem Motorradkauf ein Stück weiter. Ich habe in Wolfsburg eine Kawa EL 252 ausgegraben und einen ADAC-Sachverständigen zur Prüfung hingeschickt. Wenn das Gutachten so gut ausfällt, wie die bisherigen Informationen zu dem Motorrad, wird das meine.

Dann muss ich die Elli von Wolfsburg nach Köln bringen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Transportunternehmen gemacht? Und wie ist das mit der Bezahlerei des Motorrads? Muss ich den kompletten Betrag vorher überweisen oder wie funktioniert so was?

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

Kann das Verzurren beim transport zu einem Reifenschaden führen?

Wir verzurren schräg nach vrone unten von der unteren Gabelbrücke weg. Der Bügel indem das Vorderrad steht drückt dabei etwas in den Reifen. Kann der dadurch Schaden nehmen?

...zur Frage

Wie teuer ist ein günstiges Angebot für das Leihen eines Hängers über das Wochenende?

Ich muss mir einen kleinen Hänger zum Motorradtransport für eine Wochenende leihen und habe ich den ersten Blick echt unterschiedliche Tarife gefunden. Welches Angebot wäre ungefähr fair und günstig, wonach sollte ich suchen?

...zur Frage

Schadet es einem Notebook es im Magnet-Tankrucksack zu transportieren?

Gerade in Bezug auf die Magnete und die Vibrationen (Festplatte).

...zur Frage

Renault Rapid für Motorradtransport?

Hi, hat von euch zufällig schon mal jemand ein Motorrad in einem Renault Rapid (die alte eckige Ausführung) transportiert? Ging das ohne Probleme oder musste etwas abgebaut werden? Danke!

...zur Frage

Freitag auf der A9 Wer kennt die?

Ein ziemlich schnelles Teil überholte uns auf der A9, etwas wackelig bei starkem Seitenwind, aber spektakulär.

Großes Pech, kurz darauf überholten wir einen Motorradtransport mit Vorkriegs Ariel. leider war die Kamera nicht mehr Schussbereit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?