Chrysler Voyager passend für Motorradtransport?

1 Antwort

Also von der Länge und Breite würdest du auf jeden Fall 2 Maschinen reinbekommen! Die einzige Frage ist, ob die Höhe ausreicht!! Das müsstest du mal ausmessen!

10

Danke dir! Werde beim Händler messen gehen ..

0

Geldtransfer per Western Union und Transportfirma?

Hallo

Ich verkaufe mein Motorrad im Internet und ein Herr hat sich bei mir gemeldet. Er fragte nach meinen Bankdaten und ich hatte da schon meine Bedenken habe sie aber trotzdem zugeschickt. Nun habe ich mehrer Emails von CitiBank bekommen und eine Email von Fedex wo ich aufgefordert werde einen Betrag per Western Union an einen Typen in Polen zu schicken, dieser Typ wird in der Email der Bank sowie in der Email von Fedex erwähnt. Zudem hat mir der "Käufer" auch nochmal alles erklären wollen. Alle Emails sind mit sehr schlechtem deutsch bzw. manche auf englisch geschrieben. Natürlich klingt das von meiner Beschreibung her nach abolutem Fake, aber könnte da doch etwas dran sein oder ist das reine Abzocke? Ich soll dieses Geld an die trasportfirma schicken und dann die Quittung einscannen und an die Bank senden (Zur Sicherheit und als Beweis), danach wird das laut denen überprüft und die Transportfirma wird kontaktiert und meldet sich dann schließlich für einen Abholtermin bei mir. Hilfe!

MfG

...zur Frage

Habt Ihr eine Idee, ein Fahrrad einfach mit einem Bike zu transportieren?

Sollte einfach sein, z.B. wie auf dem Bild. Trägersysteme will ich nicht kaufen, soll nur sporadisch eingesetzt werden. Befestigung müsste natürlich auch vollbremsungen aushalten...wie könnte man das am einfachsten machen? Frage ist natürlich, ob ein zusätzlich aufliegendes Rad erlaubt ist. Wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn ich nur bei Tageslicht und auf Landstrassen fahre...glaube nicht dass ich da grosse Schwierigkeiten bekommen würde. Vielleicht kleine Busse und darf nicht mehr weiterfahren. Oder was meint Ihr? Danke!

...zur Frage

Wohin mit Brieftasche, Handy etc bei einer Kombi ohne Taschen?

Wie transportiert ihr diesen Kram, wenn eure Lederkombi keine Tasche hat? Eine Tasche einnähen kommt mir wie keine gute Idee vor, das wäre eine ganz schön dicke Beule. Unter der Sitzbank ist kein Platz. Tankrucksack nur für den Kleinkram ist auch blöde. Also bleibt nur so eine Umschnalltasche oder ein kleiner Rucksack?

...zur Frage

Wie transportiert ihr euren Helm zu Freunden?

Hallo, ich habe ein paar Freunde, die auch einen eigenen Helm besitzen abemqnche haben eben keinen. Wenn ich sie jetzt mit dem motorrad (125er supermoto) abholen möchte, dann wiß ich nie, wie ich den Helm transportier soll. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Mit Tuba Motorrad fahren?

Hi,

da ich relativ viel pendeln muss und nicht immer auf die Öffentlichen angewiesen sein möchte, wollte ich fragen, ob man mit einer Tuba Motorrad fahren kann. Ich bin relativ klein und fahre eine Yamaha xj6 diversion. Meine Tuba hat einen Koffer.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder mit einem anderen Instrument wie Posaune oder Euphonium? Oder eine Idee wie man das hin bekommen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Dünstet Benzin aus und riecht nach einiger Zeit weniger stark?

Ich habe ein Motorrad in letzter Zeit zweimal mit einem kleinen Transporter transportiert. Der Tank ist knall voll und beim ersten Mal musste ich mit offenen Scheiben fahren, weil das tierisch stank. Zwei Wochen später war das noch unangenehm, aber längst nicht mehr so schlimm. Dünstet Benzin von alleine aus und stinkt dann nicht mehr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?