Chris Pfeiffer Motorradsprung ohne rampe????
Ihr kennt doch sicher alle freestyle fahrer Chris Pfeiffer oder?????
Also ich habe gelesen, dass er einen rekord aufgestellt hat bei dem er über 33 nebeneinanderliegende personen gesprungen ist.
ist ja alles schön und gut aber es heißt das er ohne rampe gesprungen ist?!?!?!
ich kann mir nicht erklären wie er das angestellt hat!!!
mit rampe könnte ich es ja noch nachvollziehen aber ohne kann ich mir nicht erklären wie er das geschaft haben sol!!??!!??
der sprung wird u.a. als Long jump ohne jegliche Rampe über 33 nebeneinanderliegende Personen´´
oder
bunny hop long jump´´
bezeichnet
im netz finde ich einfach keine filme die mir diesen sprung erklären können vllt kann einer von euch weiterhelfen
am besten wäre natürlich ein link zu nem video aber mit ner schriftlichen erklärung würd ich mich auch zufrieden geben:D:D
danke im vorraus und nein ich habe nicht vor das nachzumachen:D:D
1 Antwort

Der Rekord wurde von Chris 1997 mit einem Trialmotorrad aufgestellt. Ein Video dazu habe ich nicht, nur eines, wo die Grundlagen des Bunny Hop erklärt werden. Das Ganze mit mehr Geschwindigkeit und Übung dürfte der Trick sein... Klingt ganz einfach, aber ich kriege nicht mal einen Wheelie hin ;-)
okay danke aber ich frage mich wer sich da freiwillig auf den boden legt:D:D
mfg