Chopper oder mt 125?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides nicht schlecht; für mich wäre es eine Chopper, da das für mich mehr Stil hat und man darauf gemütlicher sitzt; das macht sich vor allem auf längeren Strecken bezahlt.

Und jetzt noch der Senf, den ich unter jeden Beitrag schreibe, aber trotzdem jedes Mal ernst meine: Euch allen stets eine sichere und knitterfreie Fahrt!

Auf bergigen Straßen mit engen Kurven würde ich eher keinen Chopper nehmen. Dieser wäre mir in engen Kurven und Kehren zu unhandlich.

Wenn man mit einer Sozia fährt, ist ein Chopper weitaus angenehmer vor allem für die Mitfahrerin. Aber am Ende dann schließlich auch für Dich.
Wenn Du nach Italien fahren willst mit Sozia, würde ich dann aber auf ganz enge Bergstrassen verzichten.
Man kann ja dann das Ein oder Andere ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.



Was möchtest Du wissen?