China Roller nur ohne Membran

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert der Choke einwandfrei, oder ist der vielleicht verklemmt? Sieht so aus, als würde der Roller zu fett für die momentanen Temperaturen vom Vergaser her eingestellt sein. Dazu zählt auch ein gezogener Choke....... Wenn die Membrane draussen ist, müsse er magerer laufen, da ja viel Luft im Spiel ist.

Die Nachbau Mikunivergaser der Chinesen sind eine einsame Katastrophe...... Bei den Skyteam Modellen muss man immer einiges nacharbeiten, damit die Vergaser funktionieren.

Das hatten die Japaner selbst n den 60er Jahren besser drauf. Die bauten auch nach, und haben die Qualität ständig erhöht, und unsere teilweise sogar übertroffen!

Wäre ein Grund, kein Chinafahrzeug zu kaufen....

Wer billig kauft, kauft zweimal!

Wir sind an sich ein Forum für Motorradfahrer und überlassen Fragen wie diese euren Foren im Internet, weil du da einfach besser aufgehoben bist, Sonic.

Mit der Membran ist wohl kaum die Vergaserdichtung gemeint, was? Die müsstest du sowieso austauschen bei der Reinigung des Systems. Ohne Membran rumzudüsen, das kanns ja wohl nicht sein! Gruss an dich

user5432 27.04.2014, 12:07

So wie ich das verstanden habe, geht es hier mal primär darum, den Motor zum Laufen zu bringen........... und ohne Membrane scheint er zu laufen, da ist irgend was faul am Versager....... von rumfahren ist da nirgendwo die Rede, denn das würde ohne Membrane gar nicht funktionieren.

Die Chinesen haben alle so ihre Tücken !

4

Was möchtest Du wissen?