China roller hat keine Leistungen mehr nachdem ich den vergaser gereinigt habe?

2 Antworten

Warum hast Du den Vergaser "gereinigt"? Wie hast du den gereinigt? Den "China-Vergaser" zerlegt, Dichtungen beim Zusammenbau erneuert? Woher hast du die Dichtungen?

Um Deine Frage zu beantworten, beantworte bitte meine Frage. damit man sich ein Bild machen kann.

Nach der "Wende" gab es im ehemaligen "Osten" noch Tankstellen mit "Ostbenzin". Das musste ich mal tanken, weil der Tank fast leer war. Das Motorrad verlor Leistung, hatte öfter "Fehlzündungen" und der Auspuff qualmte. Nach zweimaligem Tanken mit "richtigen Benzin", lief meine Intruder wieder tadellos. Ich habe nicht den Vergaser gereinigt. Bis heute noch nicht und das Bike hat 65.000 Km auf der Uhr.

Hier tauchen ständig User auf, die können zwar nur mit Hilfe vom Tankwart Luft in die Reifen füllen, haben aber alle den Vergaser gereinigt. Vermutlich bekommen die ihr Benzin aus den "Schwarzraffinerien" aus dem Kongo. Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum man unter "normalen" Bedingungen den Vergaser reinigen sollte. Meist ist das Kontraproduktiv und verursacht nur Probleme. Eine Leistungssteigerung gibt es dadurch nicht. Ein sauber abgestimmter Vergaser in Verbindung mit Luftfilter, Zündung und Auspuff bringt die optimale Leistung.

Nebenbei bemerkt: Da wird einem Geld aus der Nase für "Rennauspuffe" für "kleine Mopeds" mit Versprechen von "enormen Leistungsgewinn" versprochen. Das ist eigentlich Betrug. Selbst wenn die ca. 5% mehr Leistung bringen sollten, was ist das auf die Motorleistung bezogen? Natürlich "schießt" das Moped statt mit 10 PS nun mit 10,5 PS schlagartig nach vorne. Ich werde dadurch oft von 50ccm und sowieso von 125ccm Mopeds überholt. Das dann noch auf der Autobahn bringt mich jedes Mal zum Wahnsinn. :-)  -----

Man braucht kein Fachwissen um das zu erkennen, nur etwas mehr Intelligenz. --- Nun überleg mal. Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hier tauchen ständig User auf, die können zwar nur mit Hilfe vom Tankwart Luft in die Reifen füllen, haben aber alle den Vergaser gereinigt.

Detlef, beim Lesen habe ich mich hingeschmissen. :-) :-)

1

Hey, nichts gegen das hochwertige Ostbenzin... Das ist bei uns noch Standard :D

1

Miese Chinaqualität? Aber hey! Billig ist gut und geil!!!

Irgendwann lernt es auch der Dümmste...

Was möchtest Du wissen?