Chicken Strips: danger of riding when under revving.

1 Antwort

Hallo Niki2000, es gaht hier um Chicken Strips (Angst- rillen / streifen)und die Gefahr die von ihnen ausgehen kann. Jeder von uns benutzt seine Reifenflanken soweit wie er mag, oder das Moped es zulässt. Hierbei bleiben bei vielen von uns die so genannten Angstrillen an der Reifenflanke unbenutzt. Bis hier her ist das nichts schlimmes. Wenn man allerdings, wie der Typ im Video erzählt, 6 Std Highway hinter sich bringt, sind praktisch auch die bis dahin benutzten Reifenflanken mit allerlei Dreck vollgesaut. Wenn man also nun nach einer langen geradeaus Fahrt meint die Zielabfahrt mit ordentlich Speed zu nehmen, kann das echt böse werden, da die Reifen an den Flanken eben NICHT mehr angefahren sind. Das ist kurz gesagt der Inhalt dieses Videos. Gruß Kuhtreiber

Chicken Strips = Angstränder! Warum nicht gleich so!! Langsam aber sicher geht mir dieses verenglischen und amerikanisieren auf den Geist! Wir sind doch alle der deutschen Sprache mächtig, oder etwa nicht?

Ich habe bei dieser Überschrift eher an strippende Hühner als an Reifen gedacht...

0
@badboybike

Übersetzung geht aber weiter: "Strippende Hühner: Die Angst, sie zu reiten, wenn man auf Touren gekommen ist."

:-D

0

Übersetzung Ändern??? Bitte um Hilfe.

Meine Rx 50 (50ccm) geht jetzt mir einem 11er Ritzel vor und einem 53er Ritzel hinten im 6.Gang 70KM/H. Ich war heute Beim Pickerl (Tüv) und ie haben mir klarerweis gesagt das sie zu schnell is. Nun würde ich mein Ritzel hinten gerne so ändern das ich als Endgeschwindigkeit ca. 50 KM/H habe. Könnte mir jemand sagen wie ich auf dir Zahnanzahl hinten komme (Formel?) ?

Ich fahre eine Aprilia Rx 50 Motor: D50B0

Erstzulassung: 06.2008

...und Wohne in Österreich somit ist die höchste Endgeschwindigkeit bei uns 45KM/H

Hoffe auf eine Baldige Antwort da ich in 10 Tagen Geburtstag habe und dann gerne schon fahren würde.

MFG euer DaRo

...zur Frage

Bis zu welcher Aussen-Temperatur fahrt Ihr Motorrad?!?

Ok, im Moment bin ich Bikelos, aber im letzten Winter bin ich bei guter Witterung auch bei Minusgraden gefahren, was ich nicht bereut habe, da bei Sonnenschein und trockener Straße auch gefahren werden kann. Aber bei den jetzigen Temperaturen wäre ohne entsprechende Kleidung, und Ausstattung der Gefrierbrand an Händen und Füßen vorprogrammiert.

Wie haltet ihr das?

http://www.youtube.com/watch?v=pQQhg8AoXBg für die ganz harten ;-)

...zur Frage

Motorrad ausmachen während fahrt

Hiho,

ich habe ein Youtube Video gesehen in dem ein Junge das Standlich seiner Yamaha umgebaut hat, LEDS die durch schnelles aus und einschalten der Elektronik ihre Farbe ändern. In dem Video sagt er man könne das Motorrad auch während der fahrt mit gezogener Kumplung aus und anmachen. Funktioniert das? Beschädigt man damit irgendwelche Bauteile?

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=-B9xXtTNeWk

...zur Frage

Kardan Übersetzung

Bei der Kette kann mann die Übersetzung dem Zweck entsprechend verändern. Ist es an einem Kardan auch möglich (einfach) die Übersetzung zu verändern? Gruß Bonny2

...zur Frage

Funktioniert die Tornado-Gun so super, wie diese Werbung verspricht?

Kennt jemand die sogenannte Tornado-Gun und hat mir ihr gearbeitet? Ist das Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=H77x5ub8zlw annähernd an der Realität?

...zur Frage

wo gibt es solch ein system?

hier im video ist ein einklappbares kennzeichen zu sehen,kann man das irgendwo kaufen???

http://www.youtube.com/watch?v=1NWHAvO7-7Q&playnext_from=TL&videos=Pz3mkdiiCLY&feature=grec

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?