cbr 125 r modell2012

2 Antworten

Wenn Du jemand mit einem LKW kennst, kannst Du ja mal ausmachen er soll 50, 60 und mehr fahren, dann siehst Du was der Tacho bei Dir anzeigt. Der vom LKW geht genau. Der ist geeicht. ( Geht aber wegen dem Begrenzer nur bis ca. 90 km/H) .

41

Er soll also nochmal die Ungenauigkeit des Tachos mittels LKW-Tacho messen, obwohl er das Ergebnis kennt. Worin liegt der Sinn dieser Aktion?

0
2
@deralte

joa ich werde dann ma zum haendler gehen und das ganze ma ueberpruefen lassen.

0
30
@deralte

Um Geld zu sparen für einen neuen Tacho. Wenn z. B. seiner 60 anzeigt, obwohl er nur 50 fährt, macht er eben eine Markierung hin. Was hat man denn für Begrenzungen am meisten? 50,60,70,80,100,120 Oder? Was dann über hundert ist, muß man halt dann etwas mehr aufpassen.

0

Kannst mal kontrollieren ob du ein kleineres Ritzel montiert hast.

Enduro!!!

hi, ich wollt mal fragen was ihr so über die Aprilia RX 125 sagen könnt und schluckt die wirklich so viel Benzin? Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Jersey über Moppedjacke?

Moin Moin, wollt ma fragen welche größe man da ungefähr braucht? Die Jacke ist in M. Sollte ich da in L bestellen? Wollte mir heute abend ein Grenzgaenger Jersey bestellen. Glaub nciht, dass man da zurückschicken kann deswegen die Frage nach der größe. Und 50€ ist nicht gerade wenig. Auch wenn der Preis bissl überteuert ist LMAO

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hyosung XRX 125 LC, Eure Meinung?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ner 125er Enduro und bin dabei auf die Hyosung XRX 125 LC gestoßen da diese nicht allzu hoch ist, aber man findet nur wenige infos zu dieser Maschine deswegn wollt ich mal hier nach fragen😊 Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine? Ist die Alltagstauglich genug für den Schulweg usw.. und allgemain die Straße? Und wie viele Sitzplätze hat sie?:)

Danke und LG:)

...zur Frage

cbr krümmer ist am flansch abgerissen sehr verrostet....

Also es geht um meine Honda Cbr 125 R Hab mir ne LeoVince komplettanlage gekauft und wollte den alten krümmer abmachen, dabei ist mir der krümmer am flansch abgerissen... jz steckt n stück vom krümmer im flansch drin und der flansch ist so verrostet das er net mehr rausgeht.! habs schon mit WD40 und rost löser probiert un dann halt mit zangen usw probiert rauszuholen geht aber net... habt ihr ne idee was ich da machen könnte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?