cbr 125 r modell2012

2 Antworten

Kannst mal kontrollieren ob du ein kleineres Ritzel montiert hast.

Wenn Du jemand mit einem LKW kennst, kannst Du ja mal ausmachen er soll 50, 60 und mehr fahren, dann siehst Du was der Tacho bei Dir anzeigt. Der vom LKW geht genau. Der ist geeicht. ( Geht aber wegen dem Begrenzer nur bis ca. 90 km/H) .

Er soll also nochmal die Ungenauigkeit des Tachos mittels LKW-Tacho messen, obwohl er das Ergebnis kennt. Worin liegt der Sinn dieser Aktion?

0
@deralte

joa ich werde dann ma zum haendler gehen und das ganze ma ueberpruefen lassen.

0
@deralte

Um Geld zu sparen für einen neuen Tacho. Wenn z. B. seiner 60 anzeigt, obwohl er nur 50 fährt, macht er eben eine Markierung hin. Was hat man denn für Begrenzungen am meisten? 50,60,70,80,100,120 Oder? Was dann über hundert ist, muß man halt dann etwas mehr aufpassen.

0

Hochfrequentes Piepen in der Nähe des Tanks bei einer Honda CBR 125?

Servus zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013. Da ja bei derzeitigem Wetter schlecht zu fahren ist, habe ich sie seit Anfang Dezember zum überwintern in die Garage gestellt und sie dann ab und zu gestartet und warm laufen lassen, damit sich die Batterie nicht entleert. Jetzt aber ist sie seit etwa 2 Tagen nicht mehr angesprungen, ich denke nicht, dass es die Batterie war, da alle Lichter funktionierten und beim anlassen auch der Motor gedreht hat (so eine Art leichtes Klopfen), allerdings ist sie nicht mehr angesprungen. Ich habe es jetzt vorhin laut Handbuch versucht mit Gashahn voll aufdrehen und dann für 5 Sekunden den Anlasser drücken und danach normal starten. Hat soweit auch gut funktioniert, die Leerlaufdrehzahl war zwar anfangs etwas instabil aber sie ist in den 5 Minuten in denen ich sie laufen hab lassen auch nicht ausgegangen. Allerdings ist jetzt in der Nähe des Tanks ein lautes hochfrequentes Piepen zu hören (war vorher nicht da), was kann das sein und schadet es der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Juhu was kostet eine mz ts 125 so an steuern und versicherung?

Also ich hab vor mir eine mz ts 125 zu kaufen-> steht eig schon ziemlich fest ich wollt nur noch ma wissen was das so an Steuern un versicherung !!so ungefähr!! kostet !? also würde mich freun wenn jmd ne Ahnung hat und antwortet =)

...zur Frage

Honda CBF 125 2013

Hallo alle Motorradliebhaber,

ich hab mal ne Frage.

Hat die 2013ner Honda CBF 125 ein digtalen Tacho oder ist er immernoch "analog" (heißt es analog?) ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Meine Honda CBR 125 schaltet zufällig manchmal runter, was könnte das Problem sein?

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Honda CBR 125 (2015, ca. 3500 km). Während der Fahrt geht manchmal einfach ein niedriger Gang als der gewählte rein (nicht beim Schalten). Ich habe meinen Fuß während dessen nicht auf dem Schalthebel,, sonder auf der Fußraste, weshalb es auch nicht aus Versehen geschaltet sein kann :P Kann mir jemand hier sagen, was das Problem sein könnte und wie schlimm das ist?

Grüße. DerHalbling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?