Cbr 125 aus Vergaser läuft benzin?

...komplette Frage anzeigen Markiertes loch ganz oben - (Vergaser, CBR 125)

1 Antwort

Das ist die Entlüftung.

Wenn da Sprit raus sprudelt heist daß, das Schwimmerventil macht nicht mehr zu wenn es soll. Der Sprit läuft aus dem Tank immer weiter in die Schwimmerkammer auch wenn die längst voll ist.

TheDefender 06.02.2017, 19:52

Und was kann ich da machen? Schwimmerventil austauschen?

0
Effigies 06.02.2017, 20:00
@TheDefender

Schwimmerkammer öffnen, kontrollieren ob der Schwimmer sich frei bewegen kann, ob er überhaupt schwimmt (ich hatte mal einen der leckgeschlagen und gesunken war ;o) ) .

Ventilkegel säubern und testen ob der schließt. Wenn er nicht mehr schließt Kegel ersetzen. 
Dann alles zusammensetzen und testen bei welchem Benzinstand der Schwimmer schließt.

Stimmt das alles (Schwimmer schwimmt, drückt Kegel bei richtiger Benzinhöhe gegen Ventilsitz, Kegel schließt dicht ab) , dann sollte es wieder funktionieren.

1

Was möchtest Du wissen?