Car Wrapping auch am Motorrad möglich?

4 Antworten

Bycycle=Fahrrad und ja, so etwas machen die auch. Wenn du aber einfach nach Folierung und Motorrad suchst, dann kommen auch einige Ergebnisse zum Thema Motorrad.

Bin da etwas skeptisch, kommt halt drauf an, wie widerstandsfähig diese Kunstwerke sind, wenn man mal einen Tankrucksack drauf machen will oder auch nur Sprit beim Tanken danebenläuft kann der Zauber schnell vorbei sein. Die Hersteller arbeiten ja z.B. bei Folien am Tank sehr dosiert, niemals an Stellen, an denen man Halt (mit Oberkörper, Ellenbogen oder Knien) suchen könnte (bei einem Sportler).

Stimmt, die sollten das umbenennen. In "Car-Bike-Boat-and what ever you bring to us-Wrapping" :-)

Klar geht das; und beim Mopped sind die Einzelflächen so klein, dass man das auch mal im Heimversuch selber probieren kann, wen man nicht zwei linke Hände hat.

Logo oder decal eines anderen Herstellers zulässig?

Hallo, sicher finden viele diese Frage dumm, aber... Ist es erlaubt auf ein Motorrad, (sagen wir eine Suzuki) die Logos und Farben eines anderen Herstellers (sagen wir Aprilia) anzubringen und für die private Nutzung so zu fahren? Mir geht's nicht um Sinn oder Unsinn, nur darum erlaubt oder verboten. Danke euch. MfG

...zur Frage

Motorrad Ratenzahlung

Hey Leute ich habe mir ein motorrad auf raten gekauft und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist ´das motorrad ,,zurückzugeben´´?? Keine ahnung sowas wie nachzahlung oder so.. danke

...zur Frage

Sachs zz 125 - Federbein quietscht?

Bei meiner zz 125 quietscht seit einiger Zeit irgendein Teil im Bereich des Federbeins. Laut Werkstatt (in die sie so oder so musste) ist es das Federbein, der Typ meinte jetzt das muss getauscht werden. Ich hab keine Ahnung davon, deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und hier Mal fragen ob das wirklich nötig ist oder man einfach nur ein paar Stellen ölen muss. Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Frage wegen Versicherung.. auf wen zulassen?

Nun habe ich dieses Jahr in meinem hohen Alter den A und B Schein gemacht und bald soll ein Motorrad her. Ich selbst war war noch nie Versicherungsnehmer und soweit ich das verstanden habe würde ich bei 125% anfangen. Da aber mein Lebensgefährte, auf den auch unser Auto versichert ist bei 30 oder 35% liegt wäre es möglich, das Motorrad auf ihn zu versichern obwohl er keinen Motorradführerschein hat? Und kann es dann irgendwo versichert sein oder die selbse Versicherung wie beim Auto? Kenne mich wirklich kein bisschen damit aus und mein Freund ist genervt von mir :( Will mir am Montag ein Motorrad anschauen und habe keine Ahnung was ich tun muss wenn ich es nehme. Zulassung, versicherung, Nummernschild usw... Kenne da leider niemanden der mir helfen könnte.

...zur Frage

Supermoto mit 16?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und überlege mir ob ich einen Motorrad Führerschein mache. Da ich null Ahnung davon habe und ich durchs Internet auch nicht wirklich schlauer werde da ich die meisten Fachbegriffe nicht kenne möchte ich hier fragen ob ich den A2 Führerschein machen darf und was für Motorräder ich fahren darf

...zur Frage

Hey bin 16 und möcthte denn A1 Führerschein machen bzw ich bin ihn am machen. Was soll ich mir wenn ich die prüfung hinter mir habe für ein Motorrad kaufen?

Also ich würde eigentl auf der Strasse fahren. Bin 1,73 und wiege 65 Kg. Sorry vlt hilft das gar nicht hab noch keine Ahnung.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.

Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?