Car Wrapping auch am Motorrad möglich?

4 Antworten

Bycycle=Fahrrad und ja, so etwas machen die auch. Wenn du aber einfach nach Folierung und Motorrad suchst, dann kommen auch einige Ergebnisse zum Thema Motorrad.

Bin da etwas skeptisch, kommt halt drauf an, wie widerstandsfähig diese Kunstwerke sind, wenn man mal einen Tankrucksack drauf machen will oder auch nur Sprit beim Tanken danebenläuft kann der Zauber schnell vorbei sein. Die Hersteller arbeiten ja z.B. bei Folien am Tank sehr dosiert, niemals an Stellen, an denen man Halt (mit Oberkörper, Ellenbogen oder Knien) suchen könnte (bei einem Sportler).

Stimmt, die sollten das umbenennen. In "Car-Bike-Boat-and what ever you bring to us-Wrapping" :-)

Klar geht das; und beim Mopped sind die Einzelflächen so klein, dass man das auch mal im Heimversuch selber probieren kann, wen man nicht zwei linke Hände hat.

Motorrad max. 125ccm & max. 15ps

Hey Leute,

ich suche für ein Motorrad mit max. 125ccm und max. 15Ps, also damit ich es mit einen A1 Führerschein fahren kann. Es sollte ein Motorrad sein wie mein Profilbild (ich kenne den fachbegriff für diese Motorräder nicht (es ist ein Yamaha YZF-r125)). Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet

Grüße Til ;)

...zur Frage

Kennzeichenhalter CBR 125R jc39?

Hallo erstmal, Ich haben für meine CBR 125r jc39 einen kurzen kennzeichenhalter bestellt und der ist gekommen, nun baute ich die Maschine ausßeinander: Spoiler ab, Sitzbank vorne wie hinten ab, Heckverkleidung komplett ab und die Lichtmaske raus, das problem ist der Standard kennzeichenhalter! Ich bekomme den nicht an der ist nicht unterteilt wenn ich eine Schraube löse das ist so eine der letzten wo noch möglich sind geht die komplette schutzabdeckung ab auch die das kein treck an die Leitungen kommt und auch der Teil für mein kleines Handschuhfach der sich im Rücksitz befindet das kann doch nicht sein, aber es muss ja funktionieren weil der Kennzeichenhalter ist genau für meine Maschine gemacht und hab auch schon ein Bild gesehen... Kennt sich jemand aus und hat eventuell jemand Ahnung und kann mir das erklären und ein Video dazu finde ich einfach nicht vielleicht findet einer von euch ja was oder hat Ahnung davon,

Vielen Dank für eure Hilfe Bikers💪🏽

...zur Frage

Zylinderbefestigung im Motor?

Hallo! Ich kenne mich bei den Motorinnereien nicht so gut aus, interessiere mich aber sehr für die Funktionsweise von Motorradmotoren. Ich habe mich auch darüber informiert, wie man Motoren "aufbohrt" und erfahren, dass man meist einen neuen Kolben und eine neue Zylinderwand nimmt um z.B. größere Bohrung zu bekommen. Für den Hub braucht man ja scheinbar auch eine andere Kurbelwelle... Bis dato dachte ich jedenfalls immer, dass die Zylinderwände fest im Gehäuse sitzen und nicht getauscht werden können (deswegen doch der Ausdruck "aufbohren", oder?). Kann mir jemand erklären, wie die Zylinder im Motor nun festgemacht sind? Ist das wie eine Röhre, die unten und oben verschraubt ist oder wie kann man sich das vorstellen? Danke euch!

...zur Frage

Verstellung der Sitzhöhe bei Enduro`s möglich?

Ist es möglich bei Enduros wie der Yamaha XT die Sitzhöhe zu verstellen. Ich spreche nicht davon das ich sie um 10 cm Verstellen möchte sondern um 1-2cm. Bin öfters auf einer mit einer Sitzhöhe von 86cm gefahren. Merke aber,dass ich beim gerade stehe nicht ganz auf den Boden komme mit meinen Füßen. Es ist zwar kein Problem die Maschine ein wenig zu neigen. Jedoch würde ich gerne wissen ob man sie eben Verstellen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar :) MFG

...zur Frage

Motorräder für den Schein A2 ?

Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit nach einem Motorrad, dass für den Schein A2 zulässig ist. Dabei gefallen mir von den neuen Modellen nur die Honda CBR 500r. Dennoch passt es mir nicht so viel Geld für nicht mal eine 600 auszugeben. Deswegen meine Frage.. Wäre es auch laut dem neuen Gesetz erlaubt sich eine Honda 600 oder eine Kawasaki ZX6 zu holen und diese dann zu drosseln ? Ich bin bisschen verwirrt was das jetzt heißt mit der doppelten KW. Immerhin wäre es laut dem nur möglich sich ein Moped zu holen das max 70KW hat. Oder hab ich da was falsch verstanden ? bin euch sehr dankbar für die Aufklärung!!

LG

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?