Cagiva Raptor stärker als Suzuki SV 650 - warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt unterschiede bei den Prüfständen. Du solltest dir zuerst die Testbedingungen genauer ansehen und vergleichen. Dann würde ich mir die Abgaswerte mal genauer ansehen (Euro Norm).

Bitte nicht falsch verstehen ich mag die Cagiva Raptor auch. Ist ein sehr schönes Bike für einen fairen Preis. Aber Italienische Hersteller haben manchmal sehr komische Prüfgeräte. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

Oder wie bekommt ein Ferrari sonst die Strassenzulassung? Wieviel DB sollen das sein?

"Laut ist Out" so lautet doch die offizielle Marschrichtung ;-)

Wenn du einen ABE Endschalldämpfer verbaust der trotz Gutachten lauter ist, dann ...

Aber lassen wir das mal ganz aussen vor.

Also ich kann mir das anderst auch nicht erklären. Oder es wurde ein Power Commander oder was ähnliches verbaut ;-)

aaaarrgh!

0

Was möchtest Du wissen?