BT-Helmsprechset SENA 20 und SENA10 - Hat jemand Erfahrungen und möchte Sie auch teilen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Sena 10 als S,C,U oder R?

Eigene Erfahrung: keine, allerdings gefällt mir dieses Produkt nach einer Besichtigung immer besser, da es in viele Helme recht unauffällig integriert werden kann

Testberichte zu dem 20S fallen überwiegend positiv aus: http://www.testberichte.de/p/sena-technologies-tests/20s-testbericht.html

IM GS Forum gibt es mehr als 20 Seiten zum Lesen: http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/sena-20s-bluetooth-4-0-headset-100064/index18.html

antbel 11.09.2016, 20:05

Danke geoka! Es ist das 20S geworden😊Bis jetzt Top! 

1
geoka 12.09.2016, 07:09
@antbel

Würde mich freuen wenn du über deine Erfahrungen hier beizeiten nochmals posten würdest. Bei mir ist auch bald ein neuer Helm dran und dann muss auch wieder ein Sprechset her.

0
antbel 10.10.2016, 09:54
@geoka

Meine Freundin und ich nutzen die Sena 20S auf zwei Motorrädern zur Kommunikation und für Navi-Ansagen - also keine Musik, kein Radio, kein Telefon. Die Verbindung zum Tomtom Rider ist einfach hergestellt und die Ansagen kommen störungsfrei. Die Kommunikation von Helm zu Helm ist top, selbst bei 140 km/h und rund 800m Entfernung kein störendes Rauschen oder Wind-/Motorgeräusche, dabei fahren wir BMW S1000R und S1000XR und Shoei -Helme, also nicht die leisesten Kombinationen.

Fazit: Ich würde das Set direkt wieder kaufen.

Gruß

Klaus

1
geoka 07.11.2016, 10:29
@antbel

Habe jetzt das 10U als Festeinbau. Bis jetzt rel. gut. Was mir missfällt ist bislang ein rel. schlechter Radioempfang und die Akkulaufzeit. Nach rund 10h Betriebszeit musste ich nachladen.

Beim Cardosystem musste ich auch nach 3-4 Tagen nicht nachladen.

0

Was möchtest Du wissen?