Bringt einem Supermoto Einsteiger Erfahrung aus dem Cross-Bereich etwa Vorteile?

1 Antwort

Fährst du auch die Daytona? Zu deiner Frage: Ja klar bringt das was. Man ist schon vertraut mit dem Gerät, nur das eben Bremsen, Reifen und Federwege anders sind. Man kennt Offroadpassagen, kann mit Drifts umgehen und so weiter. Und: Jede Art Km spulen bringt Vorteile!

hey, nein - ich fahre die street triple.

0

Supermoto oder Cross für Ladies?

Hi Leute,

eine Freundin von mir würde gerne eine 50er Cross oder Supermoto fahren (für die Strasse). Sie ist nicht gerade die grösste, hat aber Kraft. Sie könnte das Motorrad also problemlos fahren und rumschieben. Jedoch kommt sie bei einer normalen Cross gerade mit den Fussspitzen am Boden, was ein bisschen wenig ist. Gibt es da vllt kleinere Maschinen für Frauen? Solche die einfach etwa 10 cm tiefer sind? Oder könnte man eine normale Cross tiefer legen (legal)?

Grüsse,

Goreb

...zur Frage

Motocross Einsteiger

Hallo, ich habe einige Fragen zum Thema motoocross Einstieg. Bin schon lange nicht mehr gefahren ubd have im Offroad Bereich auch nicht viel Erfahrung. Ichz möchte mich jetzt komplett neu ausrüsten. Vom mopped über schutzkleidung Kleidung Anhänger etc. wer kann helfen? (.....)

...zur Frage

Welche Vorteile bringt einem eine Anti-Hopping-Kupplung und vor allem was ist das?

...zur Frage

Passen 50ccm Supermoto bzw Cross auf nen rollerprüfstand?

...zur Frage

Können Quantyaparks richtig rentabel sein?

Das wäre schon richtig nice, einen eigenen Quantyapark zu eröffnen, ein paar Maschinen zu besorgen und das als Freizeitspaß für Offroader und Neulinge anzubieten. Diese Idee schwirrt mir schon länger im Kopf, allerdings wird mir beim näheren Betrachten nicht ganz klar, wie diese Parks richtig rentabel sein können. Das Gelände, das Gebäude, Händler sollte man dann auch sein, die Maschinen – Ist das mit dem milden Besucher- und Käuferandrang in Deutschland nach der Kreditschonzeit bezahlbar? Was sagt ihr?

...zur Frage

supermoto oder naked-bike,welche vorteile haben sie jeweils?

Oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?