Bringt eine Radlerhose mit Geleinlage auch auf dem Motorrad Vorteile?

1 Antwort

Die Originalsitzbänke bei den Japsen zum Beispiel sind für Leute nit dem entsprechenden Gewicht kleiner Japaner konstruiert. Such Dir ne Sitzbankschmiede, die fertigt gemäß Deinem Gewicht eine Sitzbankunterlage incl neuer Bespannung, ev. mit aufpolsterung. Kostenpunkt so um die 250 Euro. Ich habs machen lassen und möchte es niemehr anderst.

Bringt ein Motorrad-Sicherheitstraining für den Strassenverkehr wirklich was ?

Bringt ein Motorrad-Sicherheitstraining für den Strassenverkehr wirklich was ?

...zur Frage

Welche nutzbaren Vorteile bringt eine teure Ersatzfußrastenanlage für mein Bike?

frage mal generell, wofür 200 euro und mehr ausgeben für ein teil, welches die gleiche funktion ausfüllt und oftmals nichtmal besser ausschaut.

...zur Frage

Welche Vorteile hat eigentlich eine Änderung der Übersetzung ?

welche Vorteile hat eine Änderung der Übersetzung beim Motorrad ? Kenn mich da net aus mit Ritzel, Kettenrad...kleines Ritzel grosses Kettenrad ? was passiert da dann genau ?

...zur Frage

Yamaha mit umgedrehtem Zylinderkopf?

Hallo Biker, ich habe von einem neuen Yamaha-Crosser gelesen der einen umgedrehten Zylinderkopf hat, was zumindest für die Einlassseite Vorteile bringt. Weiß jemand, ob es solche Motorlayouts auch für Straßenmaschinen gibt oder geht das aus technischen Gründen hier nicht?

...zur Frage

Wofür werden manchmal die Achsaufnahmen vorverlegt?

Hallo! Bei einigen Motorrädern (am häufigsten habe ich das bei älteren Enduros gesehen) sind die Achsaufnahmen beim Vorderrad vorverlegt, liegen also nicht in einer Flucht mit der Vordergabel von oben gesehen. Kann mir jemand erklären, welche Vorteile diese Bauart bringt oder was damit erzielt werden soll?

...zur Frage

Wie durstig ist eine Benelli TnT 1130 im Autobahnbetrieb?

im Schnitt..? Ich rede nicht von vollgas-Etappen auf nem Naked Bike, aber wenn man sich so mit 130-150kmh fortbewegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?