Bringt die eine einstellbare Paraleverstrebe etwas?

0 Antworten

Tiger 955i Windschutz ist schlecht , gibt es eine Windscheibe die den Mangel beseitigt ?

habe mit meiner 955i in oberen Geschwindigkeiten starke verwirbelungen und reissen am Helm. Hat jemand Erfahrung mit Scheiben / Herstellern z.Bsp. Tourenscheiben oder so ? Bin von meiner früheren BMW GS 1150 etwas verwöhnt. . Bin 185 cm Groß .

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der neuen BMW Xchallenge und der Xcountry?

Wieso bringt BMW zwei so ähnliche Motorräder raus? Was ist denn der Unterschied? Was ist besser für die Straße?

...zur Frage

Luftwirbel am Helm - was kann man dagegen tun?

Habe neulich das Mopped getauscht und bin mit der BMW R 1150 GS von einem Kumpel gefahren. Die Luftwirbel am Helm sind ja ätzend. Kennt jemand Abhilfe?

...zur Frage

was bringt ein benzin-zusatz

hallo biker, was bringt ein benzin-zusatz für eine leistungssteigerung? welches produkt verwendet ihr da? riecht man das? gruß hj.

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

8 Kilo im Givi-Topcase auf BMW 1150 GS---zu viel oder noch OK ???

Hallo an alle Habe gerade für meine Balkantour gepackt und mit Bestürzung festgestellt, das mein Givi-Topcase trotz der von BMW freigegebenen 5 Kg nun 8 Kilo auf die Waage bringt. Die Seitenkoffer sind auch schon voll. Der Topcasehalter ist aus so schwarzem ABS-Kunststoff, der auf die BMW-Grundplatte aufgeschraubt ist. Was meint Ihr,losfahren oder Angst haben müssen, das Ding bei etwas schlechteren Straßenverhältnissen zu verlieren? Würde mich sehr über Eure Tips freuen, viele Grüße von tubser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?