Bringt das Driften der Moto Gp Piloten eigentlich zeitlich was?

1 Antwort

nein ich denke nicht das sie es absichtlich machen. es passiert halt, da beim anbremsen gewicht vom hinterrad genommen wird. sonst wären sie ja langsamer.

Kann ein alter Motorblock Haarrisse kriegen und undicht werden?

Ein Freund von mir fährt eine 75/5, bei den heißen Temperaturen im Moment "schwitzt" der Motorblock Öl, an manchen Stellen tritt ganz leicht Öl aus, so wie aus einem Haarriss, den man aber eigentlich eher ahnt als wirklich sieht. Kann das der Fall sein, wird so ein Motorblock undicht? Einen Unfall oder etwas ähnliches gab es nicht.

...zur Frage

Was bringt es, schräg anzubremsen?

War vor kurzem bei einem Supermoto Rennen als zuschauer. Sieht sehr spektakulär aus. Die Jungs bremsen die Kurve so schräg an, dass fast die Fußraste am Boden ist. Eine klasse Show, aber was bringt das ganze? Rossi und co Bremsen z.B. nicht schräg an.

...zur Frage

Ist Driften schädlich?

Hallo,

hab heute mich an meine ersten Driftversuche auf einem großen Parklatz herangewagt. Hat überraschend gut geklappt und Spaß hats sowieso gemacht :) Ist es sehr schädlich, außer Reifenverschleiß? Will mein Fahrzeug nicht zerstören.

Danke im Vorraus, Tkk.

...zur Frage

Wie steht es um den Versicherungsschutz bei verwendung eines Dynojet Power Commander?

Bin am übelegen mir einen Power Commander einzubauen. Da dieser keine ABE besitzt, erlischt ja eigentlich die ABE des Fahrzeugs. Wie sieht es Beispielsweise bei einem Unfall aus, falls ein Gutachter den PC entdecken würde. Ist jemandem hier ein Fall bekannt wo es solche Probleme gab?

...zur Frage

Bringt ein Akrapovic Endtopf an einer Husaberg 570 was?Oder gibts einen Leistungsverlust?

...zur Frage

was bringt ein benzin-zusatz

hallo biker, was bringt ein benzin-zusatz für eine leistungssteigerung? welches produkt verwendet ihr da? riecht man das? gruß hj.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?