Bringen Spiegeladapter, mit denen die Spiegel besser Sicht nach hinten bringen, Vibrationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gutgehen oder auch nicht, kommt immer darauf an, ob die Konstruktion auf Grund der Eigenfrequenz bei bestimmten Motordrehzahlen mitschwingt... muss man ausprobieren... was bei einem Vierzylinder funktioniert muss bei einem Zweizylinder nicht automatisch auch funktionieren. Würde mir an deiner Stelle eher das Kopfdrehen beim Spurwechsel angewöhnen, dann lebt man auch deutlich länger ;-)

"Würde mir an deiner Stelle eher das Kopfdrehen beim Spurwechsel angewöhnen, dann lebt man auch deutlich länger ;-)" - ein weises Wort.... :-)))

0

Danke für den Stern :-)

0

Ein bekannter von mir hat eine Bandit 650 mit Spiegelverlängerung. Der sagt, dass es nicht stärker vibriert als Original.

Was möchtest Du wissen?