Bringen Spiegeladapter, mit denen die Spiegel besser Sicht nach hinten bringen, Vibrationen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gutgehen oder auch nicht, kommt immer darauf an, ob die Konstruktion auf Grund der Eigenfrequenz bei bestimmten Motordrehzahlen mitschwingt... muss man ausprobieren... was bei einem Vierzylinder funktioniert muss bei einem Zweizylinder nicht automatisch auch funktionieren. Würde mir an deiner Stelle eher das Kopfdrehen beim Spurwechsel angewöhnen, dann lebt man auch deutlich länger ;-)

"Würde mir an deiner Stelle eher das Kopfdrehen beim Spurwechsel angewöhnen, dann lebt man auch deutlich länger ;-)" - ein weises Wort.... :-)))

0

Danke für den Stern :-)

0

Ich hatte mit den Teilen kene guten Erfahrungen gemacht. Bin dann umgestiegen aud Lenkerendenspiegel von Louis. Musst dazu zwar bissi basteln (vergriffe nach versetzen) aber die Dinger sind Spitze. Sehr vibrationsarm und gute Sicht über die volle Spiegelfläche.

Siehe Spiegel - (Vibration, Verlängerung, Spiegeladapter)

oh Mann war wohl schon zu spät vergriffe = Griffe grins

0

Die bei mir verbauten Teile ließen sich präzis und solide befestigen; ich konnte keine vermehrten Vibrationen feststellen.

Die Teile, die an dir befestigt wurden?

0

Ein bekannter von mir hat eine Bandit 650 mit Spiegelverlängerung. Der sagt, dass es nicht stärker vibriert als Original.

Was möchtest Du wissen?