Bremszylinder kaputt?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du noch Luft in der Bremsleitung,binde den Bremshebel mal angezogen über Nacht fest und schau dann morgen mal nach,ob sich etwas getan hat.

Was war mit der Bremse vor dem Belagwechsel? Beläge abgeschliffen? wozu hast du dann die Bremse entlüftet?

Wenn du die abgenutzen Beläge vorsichtig mit einem großen Schlitzschraubenzieher oder mit einem Stemmeisen zurück drückst kannst du die Beläge ausbauen und die neuen hineinschieben. Ein paarmal mit dem Bremshebel pumpen und das war 's.

Wieso ist bei euch immer eine Generalüberholung fällig, wenn ihr die Scheinwerferbirne wechselt ???

vielleicht hat er ne Lkw-Bremsanlage eingebaut ? . . . . und weg.