bremsklötze wechsel honda pes 125 vorne

1 Antwort

Ehrliche Antwort: Lass es. Wenn Du nicht mal Grundkenntnisse hast, solltest Du es grade bei Bremsen und Lenkung die Finger nehmen. Beläge wechseln ist kein großes Ding und daher in einer Werkstatt auch nicht so teuer. Gib ein kleines Trinkgeld, vielleicht lassen die Dich zusehen und zeigen es Dir. Dann kannst Du später das auch selber machen. Aber eine „Anleitung“ aus dem Internet zu holen und es dann zu probieren kann mächtig ins Auge gehen. Wenn irgendein Fehler beim Arbeiten auftaucht, kommst Du sowieso nicht weiter. Dann hast Du eine zerlegte Bremse und stehst da. Ist gut, wenn man an seinem Fahrzeug vieles selber machen kann (nicht nur zum Kosten sparen, sondern auch zum lernen), aber man sollte nicht an so sicherheitsrelevanten Teilen wie die Bremse anfangen. Gruß Bonny

Honda CBF 125 aufmachen ?

Hallo zusammen! Weiß jemand vieleicht ob man die Honda Cbf 125 noch ein wenig aufmachen kann? Oder ist da nichts mehr möglich. Könnte etwas flotter sein.

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 50 BJ. 2016 Blinker Verkleidungsstück?

Moin,

Da ich mir demnächst spiegelblinker kaufe und vorne die Blinker wegkommen wollte ich fragen ob wer weiß wie die Verkleidungsteile heißen womit man das Loch füllen kann wo ehemals der Blinker war. Weil so ein riesen loch sieht auch nicht schön aus.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Nach welchen Kriterien entscheidet man wieviele Scheibenbremsen ein Motorrad vorne bekommt?

Meine Bonneville hat 67 PS und nur eine Scheibenbremse vorne. Die Transalp hat mit 60 PS weniger Leistung und hat trotzdem 2 Scheibenbremsen vorne. Wieso?

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC 50 front Blinker?

Moin,

Ich möchte demnächst mein Motorrad tunen deswegen kommt hinten ein neue Kennzeichenhalter hin und LED Laufblinnker. Jetzt meine Frage was würded Ihr vorne hinbauen dachte zuerst an Spiegelblinker aber dann wäre ein Loch in der Verkleidung. Oder Verkleidungsblinker die finde ich auch nicht schlecht. Habe leider nicht so viel geschick in Design deswegen diese Frage.

Habe leider auch keine Bilder gefunden wo neue Blinker vorne drann waren.

Der Preis sollte nicht über 100€ sein.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Honda Xlr 125 R JD 16 Anlasser ausbauen?

Wie kann ich den Anlasser bei der Honda ausbauen?

...zur Frage

wieviel ist mein motorroller noch wert ?honda fes125 pantheon BJ1999 ohne tüv.was kann ich verlangen

mein motorroller ist nicht durch den tüv gekommen. ist eine honda jf05 / 125 Pantheon Erstzulassung 1999 gefahrene kilometer: 10800 nicht durch den tüv gekommen weil diverse mängel dran. hier die mängel : betriebsbremsanlage-hebel:weg zu groß bremsbeläge vorne: verschleißmaß erheblich unterschritten lenkkopflager:spiel bereifung hinten:gewebebruch fahrzeugteile aussen:radabdeckung scharfkantig gebrochen

wäre nett wenn ihr mir sagt was ein realistischer verkaufswert ist.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?