Bremsflüssigkeitsdeckel für yamaha mt 125?

3 Antworten

Die kannst Du ja auch nicht finden. ----

Die sind versteckt und nur für Menschen ab 21 Jahren mit aktuellem Intelligenz-Nachweis zugänglich.

Da das Internet oft auf "nicht jugendfreie Seiten" verweist, sperrt man es aus Jugendschutzgründen für Jugendliche unter 21 Jahre. Daher finden nur "ältere" Biker die Ersatzteile im Netz.

Dazu kommt, das die Deckel sicher aus Metall sind. Die können scharfe Kanten haben an denen man sich schneidet, oder die Gefahr des Herunterfallens mit schweren Verletzungen des Fußes ist zu groß. Die UVV verbietet daher die Abgabe von so gefährlichen Teilen an Jugendliche.

Frage jemand mit Lebenserfahrung, ob er für Dich sucht. -------

Da ist sie wieder, meine Angst vor der Zukunft. :-) Bonny

nicht ärgern nur . . . . . .

Naja, ich hab ja auch fast 2 Minuten gebraucht das bei Google zu finden....

Deckel Vorne - Art.Nr: 1B9F585200

Deckel Hinten - Art.Nr: 5D7F585200

Woher ich das weiß:Recherche