3 Antworten

Bei sicherheitsrelevanten Bauteilen,dazu gehört auch die Bremse rate ich Dir die Finger zu lassen,wenn Du es noch nicht gemacht hast...Bremsen retten Leben und Du hast nur eins.

Ich an Deiner Stelle würde da die Finger davon lassen wenn Du es noch nicht gemacht hast.Oder such dir jemanden der sich da richtig aus kennt.Vor allen da kann man auch viel verkehrt machen und denk bitte auch da ran es hängt auch Dein Leben davon ab.Wenn Du da etwas verkehrt machst!!! Weiterhin kannst auch den Lack beschädigen wenn etwas Bremsflüssigkeit da neben läuft und über den Lack.Aber wie schon geschrieben Finger von solchen Teilen weg wenn keine Erfahrung da ist !!!!! VG Frank

Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten. Ist doch sehr unterschiedlich, was ihr so schreibt. Ich habe mich daher entschieden die Sache doch von einem Fachmann erledigen zu lassen. Schaue ihm aber über die Schulter ;).

Na, wenn Du weißt wie das geht > grins

0

Was möchtest Du wissen?