Bremse rattert?

0 Antworten

Ich hatte vor 10 Jahren einen Schlaganfall. Jetzt kann ich wieder Motorrad fahren. Aber Gas und Bremse sehr schwierig.Kann ich Gas und Bremse nach links?

...zur Frage

Hallo an meiner xb9 Bj 2003 30000 km geht während der Fahrt aus dann Muss ich den Schlüssel aus und dann wieder an drehen sonst geht sie nicht wieder an?

...zur Frage

Buell XB12 X oder XT mit 34PS-Drossel? Erfahrungen? ähnliche Bikes?

Hi, ich weiß, es ist immer wieder eine leidige Diskussion, 34PS-Drossel in "großen" Bikes, ja oder nein. Aber ich werd versuchen meine Frage so direkt wie möglich zu stellen und hoffe deshalb die eine oder andre Antwort zu erhalten ;)

Es geht darum, ich hab jetz meinen Schein und brauch ein Bike. Rein praktisch gesehen, bräuchte ich etwas Reise-Enduro-mäßiges. Gut tauglich für die Autobahn, guter Windschutz, vernünftige Geschwindigkeit und Reichweite und fähig Topcase und Satteltaschen aufzunehmen. Aber auch tauglich für hin und wieder nen Abstecher auf Feldwege. Das Problem ist, dass mir die meisten Reiseenduros nicht wirklich gefallen (siehe V-Strom o.ä.)

Jetzt ist mir vor kurzem die Buell Ulysses ins Auge gefallen...natürlich ist die mit ihren 1200ccm und guten 100PS nicht gerade die typische Anfängermaschine. Da ich das Bike aber auch nach den 2Jahren Drosselung weiterfahren will, hier jetzt endlich meine Frage:

Hat irgendjemand Erfahrung mit einer auf 34PS gedrosselten Buell XB12X oder XB12XT ?!

Falls jemandem natürlich ein anderes Bike einfällt, was in die obenstehende Beschreibung passt, her damit ;) Ich bin 1,84m

Danke schonmal für hoffentlich viele und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

M-Lenker der Buell 1125CR eintragen lassen?

Hi! Die Buell 1125CR gefällt mir an sich nicht so gut, aber dafür die Lenker/Spiegeleinheit. Sie würde ich gerne an meine Fazer übernehmen, also den M-Lenker, die Spiegel mit Blinker und eine Zubehör-Lampenmaske mit Zubehör-Tacho, wenn es diesen Winter reicht ;) Davor wüsste ich aber gerne, wie schwierig es ist einen Lenker von einem anderen Fabrikat eintragen zu lassen? Was muss/sollte man alles zum Tüv mitbringen? Dankeschön!

...zur Frage

Wie funktioniert das Motorlagersystem einer Buell?

Hallo, ich habe gesehen, dass der Motor an so einer Art Schubstange hängt, wahrscheinlich um die Vibrationen vom Rahmen fernzuhalten. Trägt der Motor dann gar nicht mit bei dieser Konstruktion?

...zur Frage

Buell mit Rotaxmotor, passt das?

Es gibt ja jetzt die neue Buell mit dem Rotaxmotor. Irgendwas um 140 PS, nicht schlecht. Was sagt ihr dazu, das nun Rotax Motoren in der Buell hängen. Guter Fortschritt, oder eher Imageschaden? Also ich finde es gut endlich mal moderne Motoren zu verbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?